Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Reader als default .pdf Programm wechseln zu Preview???

Adobe Reader als default .pdf Programm wechseln zu Preview???

Moka´s Onkel
Moka´s Onkel10.11.0315:12
Beim ersten Start des Adobe Readers wurde ich gefragt, ob ich den Reader als default Programm für die Anzeige von pdf Dokumenten konfigurieren möchte. Leichtsinnigerweise habe ich das bejaht.

Nun möchte ich pdf Dokumente default-mäßig mit Apples Vorschau (Preview) öffnen.

Wie kann ich diese Default-einstellung wieder ändern????
0

Kommentare

cab10.11.0315:16
Beliebiges PDF-Dokument mit ALT gedrückt anklicken, "Offnen mit" klicken und dann auf "Eigene", dann kommt die Auswahl im Programme-Ordner und darunter ist das Häkchen "Immer öffnen mit".
0
rofl
rofl10.11.0315:20
Oder:

PDF Datei auswählen, Apfel+I, im Infofenster Reiter "Öffnen mit:", gewünschtes Programm wählen, Button "Alle Ändern"
0
Moka´s Onkel
Moka´s Onkel10.11.0315:25
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.