Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>joomla 1.5 templates

joomla 1.5 templates

oxydent
oxydent07.02.1018:42
moin moin!
gibt es ein paar geheimtipps wo man joomla templates (1.5) kostenlos, oder gegen kleiner gebühr bekommen kann. die ersten 30 seiten von google habe ich schon getestet. währe cool ein paar gute tipps zu bekommen (auch per mail).... henrik_rost@gmx.de...

danke uns schönen rest-SONNTAG...

oxy
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

ts-e
ts-e07.02.1019:06
Wie wäre es mit einem Joomla! Template-club?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
oxydent
oxydent08.02.1010:20
coole idee... aber dafür müsste mann sich ja mit joomla auskennen um diesen club auch ins netzt zu bringen. einen joomla club aufgebaut in typo3 währ ja nicht so gut....

na ja gut, hat denn jemand einen guten tipp?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
silentgreen
silentgreen08.02.1010:30
Ne... nicht einen eigenen Club aufmachen. Für Joomla-Templates gibt es verschiedene Template-Clubs, in denen man Mitglied werden kann. Dort kann man dann günstig an Templates kommen
0
silentgreen
silentgreen08.02.1010:32
Guck mal hier: www.joomlaos.de
0
eMac Extreme08.02.1010:33
Hab mich auch wochenlang damit beschäftigt, wo ich ein schönes Template für Joomla 1.5 finde, welches auch noch meinen Ansprüchen gerecht wird.
Letztendlich habe ich mich dann entschlossen, doch lieber eines selbst zu gestalten! In Folge meiner Suche bin ich dann über ein leeres Template gestoßen, welches mir den Weg zum eigenen Template ungemein erleichterte, da sich viel im Code von selbst erklärt! Werde den Link noch nachreichen, sofern ich ihn noch besitze!
0
eMac Extreme08.02.1010:39
Nachtrag
Die Seite heißt "howtojoomla" und dort gibt es folgenden Artikel mit dem Blank_Template

Foren
Ein gutes Forum für Joomla spezifische Fragen ist das "JoomlaPortal" wie ich finde. Man bekommt recht schnell Tipps, Links und lösungsorientierte Antworten zum Thema.
0
lillylissy08.02.1011:44
Die besten Template-Clubs findest Du hier:
oder hier:

Eine gute Anlaufstelle für sämtliche Fragen bezüglich Joomla findest Du hier:

oder hier eine Übersicht.
0
oxydent
oxydent09.02.1013:38
kennt einer das programm?
Artisteer


geht nur mit einem intelmac... ppc wird nicht unterstützt...

für die meisten privatseiten wird es sicherlich langen!


GIBT ES SO EIN PROGRAMM AUCH FÜR PPC?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.