Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone für 749€ in Frankreich?

iphone für 749€ in Frankreich?

Psygor
Psygor11.11.0720:19
Wenn man auf französischen Seiten sucht, findet man unter anderem diesen Preis, da würde es sich direkt lohnen:

http://www.kilasoft.net/modules/news/article.php?storyid=463

Gerücht oder gut recherchiert?
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentare

chill
chill11.11.0720:23
warts ab bis ende november, und dann schaust du auf der netzbetreiberseite nach. woher sollen wir alle hier das schon im vorwege wissen?

davon abgesehen: ich GLAUBE (nicht "ich weiss") das 700-1000 euro (was für ein wahnsinn: für ein telefon (!!)) realistisch wären.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sagrada
sagrada11.11.0720:26
chill<br>
(was für ein wahnsinn: für ein telefon (!!))

Und wie! Ich fand 160 Euro für mein K610i schon grenzwertig. Dafür zahl ich dank simyo deutlich weniger für die Gespräche als mit einem Vertragshandy.
0
chill
chill11.11.0720:26
wenn man mal nachrechnet: apple bekommt (angeblich) bis zu ca 30% der gesprächsumsätze. wenn man nun für (im allgemeinen durchschnitt) 50 euro im monat telefoniert macht das über 2 jahre gesehen knapp 350 euro. plus die 400 preis mit vertrag macht: 750 euro. könnte also gut hinkommen.

(ja: meine rechnungen sind sehr aus dem bauch raus gerundet, na und?)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Swentech12.11.0701:44
Die Aussage von T-Mobile ist einfach falsch, das das iPhone kein Subventionier Handy ist.
Es ist jawohl ein Subventionier Vertrag. Ohne diesen Vertrag kostet das iPhone doppelt so viel.
Mein MDA IV hat auch 399 EUR gekostet. Ohne Vertrag hätte ich 748 EUR hinlegen müssen.
Vertragslaufzeit war auch 24 Monate.
0
MacSteve Pro12.11.0702:08
in frankreich sind gesperrte handys verboten, darum muss apple die iphones da ohne sim lock verkaufen, dafür auch teurer..

mfg
0
Misternice
Misternice12.11.0703:38
Die Meldung gab es schon am 25.10.2007 bei Macbidouille - hier: http://www.macbidouille.com/news/2007-10-25/#15197

Das iPhone wurde tatsächlich auf der besagten Site (Phone and Phone) für 749,- € angeboten - hier: http://www.phoneandphone.com

Damals hatte Orange aber auch sofort mit rechtlichen Schritten gedroht - und heute ist es dort nicht mehr zu finden. Diese iPhones waren übrigens USA-Importe...
0
Misternice
Misternice12.11.0703:44
MacSteve Pro<br>
in frankreich sind gesperrte handys verboten, darum muss apple die iphones da ohne sim lock verkaufen, dafür auch teurer..

mfg

Gesperrte Handys sind hier in Frankreich nicht verboten. Es ist lediglich verboten, dem Kunden keine Wahl zu lassen...

Bei Handys mit Simlock hat man, nach 6 Monaten Vertragslaufzeit, gegenüber dem Mobilfunkanbieter, einen rechtlichen Anspruch auf "Unlock".
0
julesdiangelo
julesdiangelo12.11.0704:18
Ja, der Glaube "Handys kosten 1 Euro" hält sich wacker.

700-1000 sind Euro sind eigentlich gängige Preise für Handys der gehobenen Klasse. Dass sich das iPhone dort einsortiert sehen will ist irgendwo selbstverständlich, auch wenn ihm nicht wenige Funktionen eines professionellen Business-Handys fehlen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
julesdiangelo
julesdiangelo12.11.0704:19
Nachtrag: Ich glaube Apple war zu geizig. Sie hätten das iPhone nicht so exclusivieren sollen und gleich selbst Preise für simlockfreie Handys bestimmen. Dass dieser Markt funktioniert wäre doch klar gewesen. Funktioniert ja so auch bei jedem anderen Anbieter.
„bin paranoid, wer noch?“
0
pünktchen
pünktchen12.11.0709:25
ich versteh nicht ganz, wieso das iphone 2 1/2 mal so teuer wie der ipod touch sein soll. 450€ für das telefonmodul scheinen mir doch etwas übertrieben. der angeblich subventionierte preis wäre unsubventioniert ok.

0
locoFlo12.11.0710:19
Gibt es denn eine Möglichkeit Sachen wie Visual Voicemail und Datenflatrate von einem anderen Anbieter zu bekommen, sollte man ein solches unlocked iPhone aus Frankreich importieren?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Gaspode12.11.0710:40
pünktchen Schäuble, schalten Sie ihren Kopf an.

Steht irgendwo sie müssten es zum Herstellungspreis verkaufen?

Und irgendwie werden sie die entgehenden Gesprächsumsätze kompensieren wollen. Laut Vodafone.de zahlt T-Mobile D ja 30% an Apple.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.