Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>installierte account unter lion nicht verfügbar!!!

installierte account unter lion nicht verfügbar!!!

colmans21.07.1107:20
hallo,

ich habe auf meinem macbook pro mehrere Benutzer accounts installiert.
nach dem lion update ist nur noch einer - der unwichtigste - verfügbar.
auf der Festplatte sind aber noch alle da!

wie bekomme ich die übrigen installiert/migriert?

gruß

colmans
0

Kommentare

colmans21.07.1107:25
achso, ich hatte gestern vor der Installation alle update installiert! also 10.6.8 und auch dieses migrationsteil, was es gestern gab…
0
RyHoRuK21.07.1107:35
Schau mal bei www.ifun.de nach, da gibt es einen Workaholic, damit man wieder alles bekommt.
0
RyHoRuK21.07.1107:36
Mist workaround nicht workaholic... Mist autocorrectur aufm iPad
0
Hellokittyhater21.07.1107:54
RyHoRuK
Mist workaround nicht workaholic... Mist autocorrectur aufm iPad

Ja die unter OS X Lion habe ich auch gleich ausgestellt. Die ist noch nerviger weil man erst mit dem Trackpad oder der Maus zu den Kreuzchen über dem Wort navigieren muss.
0
colmans21.07.1108:08
danke, ich schau es mir an…
0
colmans21.07.1108:49
so, hab's probiert…

hab das macbook im recovery mode gestartet, ebenso das festplattendienstprogramm.
aber wo findet man das Terminal???

ich hab's anders gemacht:
ich hatte noch ein aktuellen timemachine Backup und hab davon den account migriert und es läuft.
allerdings habe ich jetzt den account doppelt, den alten der nicht mehr funktioniert und den neuen.
den alten werde ich wohl löschen…

dank und Gruß

colmans
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.