Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ilife Up-to-Date

ilife Up-to-Date

derguteste
derguteste07.01.0911:16
Hallo zusammen

Seh ich das gerade richtig? Mein Macbook Pro 15" das ich am 31.12.08 gekauft hab ist vom iLife 09 Up-to-Date Programm ausgeschlossen? Das ist ja traurig traurig. Warum erst ab 06.01.09? Oder lässt sich hier evtl was machen?

0

Kommentare

Munson07.01.0911:32
Ruf doch einfach mal bei Apple an, vielleicht geht da was. Hast Du bei Apple online bestellt, dann kannst du es ja immer noch zurückschicken und ein neues bestellen. Mir wäre das für iLife aber irgendwie zu aufwendig
0
jogoto07.01.0912:06
derguteste
Warum erst ab 06.01.09?

Die Apple UpToDate Programme waren nie rückwirkend. 06.01. weil es da erschienen ist. Das Programm bezieht sich auf Rechner, die Du jetzt kaufst, die aber noch das alte iLife beinhalten.
0
meharis12.01.0907:31
wenn Du das Gerät bei Apple oder Gravis gekauft hast- auf jeden Fall mal anrufen bzw. vorbeigehen (wenn bei Gravis gekauft).

Habe mein Macbook am 29.12. bei Gravis gekauft und wurde zuerst am Telefon auf Apple verwiesen. Die haben am Telefon sofort zugesagt mich noch in das Update Programm aufzunehmen, davon aber dann einen Rückzieher gemacht, als Sie hörten, dass ich das Macbook bei Gravis gekauft haben (Haben mir dann einen Rabatt von 30 € angeboten). Bin dann persönlich zum Gravis- Store und haben nun eine Rechnung, die auf den 07.01.09 datiert und habe von Gravis sogar noch eine Gutschrift von 8,95€ bekommen für das Update.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes12.01.0908:47
Das ist sicherlich sehr kulant von Gravis, doch hätte ich die genaue Vorgehensweise nicht unbedingt erläutert.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.