Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ical minimiert starten??!!!

ical minimiert starten??!!!

snowman-x13.03.1019:15
hey

ich hab ein problem und zwar startet mein ical manchmal minimiert und machmal nicht! ist dieser fehler bekannt?? ich hab zu diesem problem im forum nichts gefunden und wollte mal fragen ob jemand von euch wissen könnte wie man das problem löst!?

noch eine frage: zeigt ical auch ereignisse an wenn es nicht gestartet ist?! weil dann müsste ich es nicht minimiert starten und die ganze sache hätte sich erledigt!

danke:-)
0

Kommentare

roan
roan13.03.1020:32
Erinnerungen werden auch angezeigt wenn ical nicht läuft.

wie startest Du iCal Manuel oder durch die Startobjekte?
0
snowman-x13.03.1020:33
durch startobjekte
0
roan
roan13.03.1020:45
Da kannst du doch auswählen ob es ausgeblendet starten soll oder nicht.
Dann sollte es egal sein ob minimiert oder nicht.
0
snowman-x13.03.1021:05
naja ich starte es ja minimiert aber machmal startet es einfach nicht minimiert sondern im fenster und ich kann es zwar sehn aber nicht anklicken da muss ich erst im dock auf das symbol klicken und dann kommt das fenster erst in den Vordergrund...
0
snowman-x17.03.1014:25
hat niemand eine antwort auf mein problem???
0
TonyMM17.03.1014:31
ich habe leider nur kurzzeitig mit iCal gearbeitet aber ich hatte in Erinnerung daß die Ereignisse auftauchen, auch wenn iCal nicht geöffnet ist.....

Bestätigen es die andere User ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.