Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork News: anscheinend Update in progress

iWork News: anscheinend Update in progress

zwobot20.07.1114:05
0

Kommentare

söd knöd20.07.1114:13
Und ich dachte immer ich mache nicht viele Worte, aber so wenig ausführlich hätte ich keinen Beitrag geschrieben.
0
zwobot20.07.1114:25
Wieso, steht doch alles im Header;-) Der Rest ist Spekulation, aber gerade das Thema iWork interessiert ja so viele.
0
söd knöd20.07.1114:39
Naja ich mag einfach keine Beiträge die aus Überschrift und einem Link bestehen. Ein kleiner Text hätte nicht geschadet und sei es auch nur
zwobot
Der Rest ist Spekulation, aber gerade das Thema iWork interessiert ja so viele.
zu dem Link hätte mir besser gefallen

.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.