Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork 06: Sind da Broschüren-Vorlagen dabei? (Pages)

iWork 06: Sind da Broschüren-Vorlagen dabei? (Pages)

zeitlos24.01.0622:19
Soll an der Uni mit einigen anderen Studenten für unser "Class Projekt" eine mehrseitige Broschüre für das Leben in Deutschland machen (Intercultural Communication). Hab mich bereit erklärt, diese Broschüre zu machen, kam mir gleich iWork in den Sinn, weil man damit ja ansprechende Dinge machen kann.
Nun möchte ich mir also iWork 06 kaufen, würde aber gerne vorher wissen, ob denn da Broschüren-Vorlagen dabei sind? (also in Pages).

Vielleicht hat ja schon jemand iWork 06 und kann mir was sagen!

Wäre super!

zeitlos
0

Kommentare

x2Q
x2Q24.01.0622:26
das wird mir angezeigt als vorlage ...
0
x2Q
x2Q24.01.0622:30
JA es sind welche drinnen ... hätte mal besser hinschauen sollen und mir den post oben so erspart ! hier der screen !

0
zeitlos24.01.0623:15
Ja super! Das ist ein Service!
Dann wird gleich geordert! Ich hoffe nur, die liefern rechtzeitig aus!!!


zeitlos
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.