Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes7 und iPod nano Problem

iTunes7 und iPod nano Problem

hatefield66614.09.0619:16
es ist ja nicht zu übersehen, dass eine menge leute probleme mit iTunes 7 haben, aber ist folgendes schon bei euch aufgetreten:

ich kann keine im iTunes-store gekauften titel auf meinen iPod packen. es erscheint die meldung, dass der entsprechende titel nicht auf meinem iPod wiedergegeben werden darf...

hat jemand eine idee?? und ich fahre morgen in den urlaub....
0

Kommentare

hatefield66614.09.0619:39
so, da habe ich selber die lösung des problems gefunden, aber.... war das schon immer so???

also, man muss (wenn man nicht sowieso im iTunes-Store ONLINE angemeldet ist), das Passwort und seine ID eingeben. Erst dann wird die datei auf dem rechner abgespielt & eine übertragung zum iPod findet statt.

big brother is watching you...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.