Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes spielt zwar Musik ab, hören kann man davon leider nichts...

iTunes spielt zwar Musik ab, hören kann man davon leider nichts...

Kronos20.01.0911:50
Hallo erstmal...
ich wollte mal fragen ob jemand schonmal das selbe problem mit iTunes hatte.
Ich hör kein Sound mehr wenn ich ein Lied abspiele...
Ich sehe zwar wie das lied abgepielt wird, hör dazu aber nichts. Wenn ich es mit dem VLC player abspiele aber schon. D.H. das problem liegt bei iTunes.
Wer kennt denn das problem und kann mir da helfen???
0

Kommentare

söd knöd20.01.0911:53
Die Lautstärke bei iTunes ist aber auch hochgestellt?
0
Ewingg
Ewingg20.01.0911:53
Lautstärkeregler eh nicht auf stumm? Also der in iTunes?

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Schwebebahn20.01.0911:55
Diesen Bug gibt es bei meinem 2 Jahre alten MBP auch ab und zu. Einfach einen Neustart machen und alles funktioniert wieder (bei mir jedenfalls)
„Stell Dir vor es geht und keiner kriegt's hin“
0
sierkb20.01.0911:55
Hast Du eine Airport Express Station und in Betrieb? Ist iTunes (siehe Statusleiste in iTunes unten) für die Tonausgabe evtl. auf diese Airport Express Station eingestellt statt auf den Computer?
0
Kronos20.01.0911:59
Vielen Dank erst mal für die schnelle Hilfe...
Also die Lautstärke is auch bei iTunes hochgestellt und ncih auf stumm....und ich verwende keine airport express station...nur mein macbook
Ich werd jetzt einfach mal neustarten, meld mich in ner minute nochmal^^
0
Kronos20.01.0912:05
Ha, des neustarten hat geklappt...iTunes lebt wieder
Vielen Dank
0
teorema67
teorema6720.01.0912:36
AlBooks haben den Fehler auch.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.