Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTunes plus

iTunes plus

Pymax
Pymax30.05.0723:33
Naja auch hier gibt es etwas plus dazu, toll. Eingekauft mit minus+plus ergibt = Usernormal und so weiter.
Verkaufspolitik für Switcher aber trotzdem sollte Apple es nicht übertreiben, das Stammpersonal zu überreizen.
0

Kommentare

derondi
derondi30.05.0723:36
Und nachts ist es kälter als draußen.
Oder was willst du zum Ausdruck bringen?
0
alfrank30.05.0723:38
Pymax: Was hast Du denn heute geraucht ?
0
Fenvarien
Fenvarien30.05.0723:41
Was meinst du bitte(?)(?)
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.05.0723:41
Kleiner Ratschlag vom Expertenteam: Vor dem Klicken auf den "Abschicken"-Knopf erst mal nachdenken, ob der Beitrag auch für andere Personen verständlich sein könnte :-)
0
Pymax
Pymax30.05.0723:58
Bezug Bass iTunes.
Ich war zu faul den Link zu verknüpfen.
0
Martin Springer30.05.0723:58
Das ist was für hyperintelligente und totale Insider. Der Rest kapierts nicht. Ich auch nicht amp;

Ich versteh nich mal den Unterschied zwischen U und Plus! Gibts da nur nen Unterschied im Store? Beim rum gucken merk ich nix anderes, Bin auch gaaaanz selten da drin. Radio is like
0
alfrank31.05.0700:00
Pymax: Auch Dein letzter Post in dem anderen (Bass...) Thread ergibt keinen Sinn...
0
sYntiq31.05.0700:04
Wenn ich Pymax richtig verstehe dann meint er das wir nach der CD erst einen grossen Rückschritt gemacht haben durch AAC+DRM. (Qualitativ und das DRM halt) und jetzt wo wir langsam wieder in Richtung CD Qualität kommen (Also zu dem gewohnten Normalzustand) wird das alles als grosses Extra, als Neuerung, als Bonus, bzw als Plus verkauft.

Das ist so als ob plötzlich die Telefone eingestampft werden, jedem wird eine Buschtrommel verkauft, nur um danach dann den Telegrafen als grosse Neuerung und Verbesserung teuer herauszubringen. (Und irgendwann danach kommt dann plötzlich wieder ein Produkt namens "Telefon" auf den Markt, welches als grosse technische Erungenschaft angepriesen wird, als grosse Neuerung, und natürlich das Doppelte von dem kostet was heutzutage ein Telefon kosten würde.)
0
sYntiq31.05.0700:06
Martin Springer: Schau mal in die News: da wird der Unterschied recht deutlich erklärt
0
Martin Springer31.05.0700:11
sYntiq sooo ein langer Text zum späten Abend

Ok, man wird sich bilden
0
derondi
derondi31.05.0700:12
sYntiq:
Da kann man alles mögliche draus lesen. Es kann auch die Belastung der CC als Minus gemeint sein. Das Plus ist dann die Musik und hinter her ist die Welt wieder bunt.

Und eine ziemlich bunte Welt wird der gute Pymax wohl gerade sehen, so wie das hier tönt..
0
Pymax
Pymax31.05.0700:36
Klartext.
iTunes 7.1.1 führte zu Qualitätsverlust, der durch iTunes plus kostenpflichtig beseitigt wird. Wahrscheinlich drücke ich mich unverständlich aus, sorry.
0
TFMail1000
TFMail100031.05.0700:51
Pymax
Klartext.
iTunes 7.1.1 führte zu Qualitätsverlust, der durch iTunes plus kostenpflichtig beseitigt wird. Wahrscheinlich drücke ich mich unverständlich aus, sorry.

In deinem tread über die Bässe bist du aber selbst drauf gekommen, das es an deinen Lautsprechern lag, jetzt ist wieder alles iTunes schuld?

Ich habe eher den Eindruck, das die Soundausgabe (ob via iTunes, Quicktime, oder vom System her) lauter geworden ist. da ich aber selten über die iMac Speaker sondern via Wlan über den Wohnzimmeramp stört das nicht weiter.

Die verkauften iTunes Songs jedenfalls wurden nicht schlechter mit 7.1.1
„May the force be with you“
0
Rantanplan
Rantanplan31.05.0702:07
Pymax
Klartext.
iTunes 7.1.1 führte zu Qualitätsverlust, der durch iTunes plus kostenpflichtig beseitigt wird. Wahrscheinlich drücke ich mich unverständlich aus, sorry.

Ja und? Das ist Marktwirtschaft. Wer die Sachen vorher gekauft hat anstatt zu allofmp3 zu gehen ist selber schuld oder hatte einen driftigen Grund. Ich sehe es so: wenn man vielleicht nur einen Track einer CD braucht, dann kann man den inzwischen beruhigt beim iTMS kaufen. Eine ganze "CD" zu kaufen ist nach wie vor Käse, denn fast alle bekommt man für weniger Geld als richtige CD zu kaufen (von der kaputten Chart-Mucke vielleicht mal abgesehen, aber wer das kauft verdient es nicht anders).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
JustDoIt
JustDoIt31.05.0708:36
sYntiq: Sehr schöne Analyse!

Ich warte immer noch, die Qualität wie von der Vinyl Scheibe im iTMS zu bekommen (aber bitte ohne Knackser).

Was mir unverständlich ist:
Die MI hat die Masterbänder (oder einfach Master, wie auch immer gespeichert). Sind die sooo schlecht, das die nur CD Qualität oder schlechter rausgeben können?

ich habe mir jetzt einige iTunesPlus Stücke angehört. Die Qualität ist schon beeindruckend gut, aber für HighEnd Anlagen ist das immer noch Meilenweit von Vinyl entfernt. Für nen Mittelklasse Kopfhörer oder Mittelklasse Lautsprecher ist das allerdings schon ganz gut und ich denke es wird den meisten Leuten reichen und wenn mein Gehör mal in 10 Jahren stark nachläßt werde auch ich vielleicht damit zufrieden sein, praktisch ist so ne Jukebox auf dem Rechner, dem iPod oder dem iPhone ja schon!
0
JustDoIt
JustDoIt31.05.0708:40
trotzdem, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich jetzt anfangen sollte mein Geld im ITMS abzugeben - das Einkauferlebnis jedenfalls, finde ich schon sehr beeindruckend, das muss ich schon sagen. Musik gleich und jetzt und dann noch in einigermassen annehmbarer Qualität, vielleicht werde ich da doch schwach....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.