Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Visuelle Effekte kaputt?

iTunes Visuelle Effekte kaputt?

iThomy
iThomy19.03.1113:56
Hallo liebe Community

Seit einiger Zeit spinnen bei meinem iTunes drei Visuelle Effekte... Ich habe diese nicht selbst installiert, sondern sie sind schon mitgeliefert worden. Es handelt sich dabei um die Effekte: Drehbank, Gelee und Stix. Die Effekte laufen nicht, es zeigt sich einfach ein schwarzer Bildschirm.
Die anderen beiden Effekte laufen normal (iTunes Visualizer und iTunes Classic Visualizer).
Hat jemand das selbe Problem?
Freue mich über Hilfe.

Gruss
iThomy
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentare

Wuha
Wuha19.03.1120:05
Also bei funktionieren alle ohne Probleme.

iTunes 10.2.1 und Mac OS 10.6.6

Schon das übliche versucht, wie iTunes neu installiert bzw. Rechte repariert?
0
iThomy
iThomy20.03.1112:54
Ja, iTunes habe ich einige Male neu installiert. Die Versionen habe ich unten mal aufgelistet und werde gleich mal noch die Rechte überprüfen.

iTunes: 10.2.1(1)
OS X.6.6
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
iThomy
iThomy20.03.1113:15
Ok, hat auch nicht geholfen.
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
rene204
rene20420.03.1114:12
hast du den wasserwelleneffekt, wenn du im dashboard ein neues widget hinzufügst?
oder eine transparente menueleiste?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
iThomy
iThomy20.03.1122:03
rene204
hast du den wasserwelleneffekt, wenn du im dashboard ein neues widget hinzufügst?
oder eine transparente menueleiste?

Ja, diese Effekte funktionieren alle.
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
Zimtstärn
Zimtstärn20.03.1122:12
... Ein bisschen OT ich weiss. Aber wofür braucht man denn das überhaupt? Das habe ich mich schon immer gefragt... Braucht ihr das oft?
0
iThomy
iThomy26.03.1112:03
kA, wofür man die braucht, aber ist sicher kein gutes Zeichen, wenn die nicht funktionieren.


Das Problem hat sich gelöst... Ich habe die Anleitung auf apple.com befolgt und iTunes einmal vollkommen deinstalliert. Jetzt neu installiert und schon funktioniert es wieder.
Nur das Programm alleine löschen hat nicht geholfen.
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.