Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Store hat keine linke Leiste mehr

iTunes Store hat keine linke Leiste mehr

Frankieboy26.11.1008:20
Ich weiß ja nicht, ob das nur bei mir so ist – aber seit einiger Zeit vermisse ich bei iTunes die linke Leiste, wo einst die ganzen Kategorien standen. Ist die mit der neuen Version ganz entfallen?
0

Kommentare

rene204
rene20426.11.1008:25
nein, ganz sicher nicht...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad26.11.1008:53
Chaos auf dem Desktop? Bei iTunes hat nur das "erste" Fenster diese linke Seitenleiste. Weitere iTunes-Fenster, die z.B. per Doppelklick auf eine der Kategorien geöffnet wurden, haben die linke Seitenleiste nicht.
0
Frankieboy26.11.1008:57
Sorry, Leute ... war heute morgen noch nicht ganz wach. Es geht um den iTunes Store! Da ist jetzt im linken Bereich bei mir alles weiß - und ich bin mir sicher, dass da früher noch einige Kategorien aufgelistet waren. Wo sind die hin?
0
Frankieboy26.11.1012:18
Hallo Rene und Hannes ... habt Ihr 'ne Ahnung ...?
0
_mäuschen
_mäuschen26.11.1012:25

Oben statt links

0
seerose
seerose26.11.1012:45
In den Einstellungen von iTunes unter dem Reiter > Store > das Kästchen neben "Den iTunes Store im ganzen Fenster anzeigen" abklicken:

0
Frankieboy26.11.1014:36
Danke, _mäuschen ... das war's!
0
_mäuschen
_mäuschen26.11.1015:10

Frankieboy

apropos
Frankieboy 30.03.06 12:26
Vielleicht könnte sich Apple in Pear umtaufen und eine Birne als Symbol verwenden ...
News-Kommentar
http://de.wikipedia.org/wiki/PearPC




0
Frankieboy27.11.1017:12
Wahnsinn. Das Netz vergisst eben nichts (im Gegensatz zu mir). Immerhin ist eine Namensänderung jetzt nicht mehr nötig. Besonders cool fand ich den Schluss des "Beatles"-Trailers, wo statt des Apple-Symbols jetzt der grüne Apfel von Apple Records auftaucht. Klasse! Aber der Kühlschrank da oben ist auch ein Hingucker! Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.