Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Podcasts abspielen während sie geladen werden?

iTunes Podcasts abspielen während sie geladen werden?

macproduction15.09.0511:45
Werte Gemeinde.

Ist es möglich längere Podcasts ca. 100MB+ oder 1,5 - 2h beim Ladevorgang bereits abzuspielen? Funktioniert ja bei Quicktime auch.

Danke
0

Kommentare

Andi
Andi15.09.0514:07
Nö! Werden in iTunes erst angezeigt wenn sie vollständig geladen wurden.
Du kannst aber in das Podcastverzeichnis gehen und im Finder soweit hören wie geladen wurde.
„möp!“
0
macproduction16.09.0501:21
Ist doch schade... Hoffe, das das später durch ein Update geregelt wird. Macht finde ich keinen Sinn

Grüße
0
underworld16.09.0501:41
100MB = 2h? Du könntest dir alternativ auch einen aktuellen DSL-Anschluss besorgen (sofern es den bei dir gibt) Kostet ja kaum mehr was...
0
macproduction16.09.0502:05
Nein, etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte 1,5 - 2h Abspieldauer...

Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.