Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Darstellung beim Importieren (wie immer gleich ?)

iTunes Darstellung beim Importieren (wie immer gleich ?)

promac06.06.0913:31
Hallo,

folgendes Problem das mich schon seit Tagen beschäftigt und ich keine Lösung dafür finde:

Ich ziehe neue Alben die als mp3 Format schon vorliegen in die iTunes Liste links. Soweit so gut, wie sage ich aber itunes das es beim hinzufügen von "neuen" Alben "immer" die selbe Darstellungsoption verwendet (siehe Bild) ??
Wie auf Bild also immer "nur" > Name, Interpret, Dauer, Größe, Datenrate, Hinzugefügt und Wertung > und keine anderen < beim Import mit anzeigt ??
0

Kommentare

promac07.06.0913:22
kein anderer das problem
0
promac09.06.0911:41
*reminder*
0
promac13.11.0917:08
Per Zufall fand ich heute die Lösung meines ursprünglichen Problems (siehe oben)

Es muss "in der Mediathek" die gewünschte Darstellungsweise erstmal konfiguriert sein, dann stellt iTunes auch alle
neuen Alben die links in die Seitenleiste gezogen werden genau so dar !!

Da muss erstmal jemand draufkommen ...

Für alle die es nicht wussten oder sich schon drüber geärgert hatten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.