Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes, Cover, Tracknamen

iTunes, Cover, Tracknamen

hatefield66607.06.0613:09
moin, moin,

hat jemand eine Ahnung, ob man bei iTunes-Covern irgendwie die Schriftgrösse ändern kann bzw. auch die Schriftart?? Ich hatte nun schon mehrfach das "Problem", dass Titel nicht vollständig (weil zu lang) angezeigt worden sind. Kann man irgendwo das Layout ändern??

Jetzt schon danke für Eure Hilfe!!

Gruss
Sven
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.06.0613:15
Cover sind doch Bilder!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
derSuperuser07.06.0613:27
Du kannst das Cover in Photoshop holen und dort verändern.
Aber ich denke, du meinst was anderes.
0
DonQ
DonQ07.06.0613:30
ID3 Tags ?

Da gab es Editoren.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Apfelholgi
Apfelholgi07.06.0613:32
ich denke er meint die Anzeige der NAmen etc im "Visuelle Effekte"-Modus, die am Anfang neben dem Cover stehen.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
450MHZsindausreichend07.06.0613:33
Ich denke, er meint, diie Titellisten, die man sich ja mit ausdrucken lassen kann auf der Rückseite des Covers. Da ist es tatsächlich so, dass man bei Namen wie "Red Hor Chili Peppers" schnell an die Grenzen stößt.
0
hatefield66607.06.0614:32
äh, ja, da habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt...:-[

450MHZsindausreichend liegt genau richtig, ich meine natürlich nicht die Cover (=Bilder) sondern die Titellisten auf der Rückseite des Covers! Hat man einen längeren Bandnamen ("Red Hot Chili Peppers" ist das perfekte Beispiel) und einen langen Songtitel bleibt meist nicht mehr viel Platz und das Ganze endet mit "...". Kann man irgendwo die Schriftgrösse ändern??
0
450MHZsindausreichend08.06.0615:18
mich würde das ja auch iteressieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.