Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Accounts

iTunes-Accounts

menphrad
menphrad09.11.0600:26
Hi,

Durch diverse Aktivierungen auf meinem alten Winclose-Kübel bin ich mit meinem iTunes-Account nun bei 5 von 5 erlaubten Geräten angekommen. Kann ich diesen Counter wieder auf meinen einzigen Account für mein MBP reduzieren? Zumal bei meinem MBP die Hauptplatine getauscht wurde und es jetzt als 5. und letztes gerät gilt!

Bitte um Hilfe!

Danke & liebe Grüße,
Manfred
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär09.11.0600:33
http://www.apple.com/de/support/itunes/musicstore/authorization/

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93014
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.