Forum>Software>iTunes 8.2 Update schief gelaufen, Hilfe!

iTunes 8.2 Update schief gelaufen, Hilfe!

Mac_IIcx
Mac_IIcx03.06.0915:05
Hallo, ich wollte über die Softwareaktualisierung ein iTunes update machen, dabei ist die Kiste ein MBP 2.0 Intel eingefroren, noch nie erlebt! Nach dem Neustart lässt sich iTunes nicht mehr öffnen, es kommt die Meldung "Diese iTunes Installation ist beschädigt oder nicht korrekt installiert. Bitte installieren Sie iTunes erneut."!

Ich habe noch das Update Package auf 8.2 gefunden, dieses meldet aber es finde keine Software zum updaten!!!! Was tun, Hilfe, meine Filme, meine Musi!!!!!!!

Wo bekomme ich eine Vollinstallation her, Apple Support????

Wer kann mir helfen?
DAnke!

!!cx
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar03.06.0915:09
Vielleicht mal auf der Apple Webseite...
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
TheDamage03.06.0915:10

einfach drüber installieren, Musik, Filme mussten ja noch auf der Festplatte sein, kann sein das iTunes es auch eigenständig findet
0
Onlymac03.06.0915:18
Lösche erst mal das alte Programm inclusive der Präferenzen. Dann den Installer neu laden von der Apple Site und neu installieren. Eventuell nach dem Start von iTunes den Pfad zur Bibliothek neu eingeben.
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx04.06.0912:47
Jo Leute Danke für Eure Hilfe, in der ersten Panik ........
Habe den Installer gezogen und düber gebügelt ---alles bestens!!!!!

IIcx
0
TheDamage04.06.0913:17
Mac_IIcx
Jo Leute Danke für Eure Hilfe, in der ersten Panik ........
Habe den Installer gezogen und düber gebügelt ---alles bestens!!!!!

IIcx

Siehste klappt doch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen