Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7 mit iTunes 6 Look :-)

iTunes 7 mit iTunes 6 Look :-)

Marcel_75@work
Marcel_75@work19.09.0616:33
Es gab hier ja vor kurzem eine heftige Diskussion über die Ästhetik von iTunes 7.

Viele schienen mit dem neuen Erscheinungsbild zufrieden zu sein – diejenigen, die sich nach wie vor nicht damit anfreunden können, sei folgender Link empfohlen:



Gruß,
Marcel
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac19.09.0619:47
Ich hab mich mittlerweile an den Look gewöhnt.

Eigentlich wäre es nicht schlecht, wenn dieses Design konsequent umgesetzt würde.
0
jonny91
jonny9119.09.0620:19
@Hot Mac
Jaja, so langsam kommen die ganzen "Ich finde das Design scheisse! Ich mache wieder Downgrade auf 6. Was fällt Apple ein..." wieder angedackelt


Diese Designänderung ist sicher nicht ohne Steve Jobs über die Bühne gelaufen und was Steve will, ist über Kurz oder Lang (siehe NeXT) gut für Apple...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.09.0620:28
schick.

Danke für den link!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
overdoze
overdoze19.09.0620:33
Hmmm, ich hätte mehr von einem iTunes 7 ShapeShifter Theme für den Finder. Weiß davon zufällig jemand?
0
kester19.09.0620:48
Ich fand Windows 98 auch klasse. Hab' jetzt ein OS 6 Theme drauf.
0
Hot Mac
Hot Mac19.09.0620:49
jonny91
@Hot Mac
Jaja, so langsam kommen die ganzen "Ich finde das Design scheisse! Ich mache wieder Downgrade auf 6. Was fällt Apple ein..." wieder angedackelt
Zu denen gehöre ich wohl eher nicht!

Ich fand das Design zwar gewöhnungsbedürftig, reihern mußte ich aber nicht!
0
vb
vb19.09.0621:02
das design ist soo schlecht nicht. mir fehlen eher der eine oder andere knopf. eq zb, fand ich vorher besser. brennen genau so.
was den look angeht - eigentlich gut. allerdings finde ich dieses dunkle design etwas anstrengender zum lesen. wenn man älter wird ist das durchaus ein argument.
zb soundtrack oder logic,die auch dieses blau auf dunkelgrau design haben, finde ich was die lesbarkeit angeht nicht sehr angenehm.
man sollte es individuell einstellen können, ähnlich wie bei windows, wo man die art des graus in den fenstern variieren kann.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac19.09.0621:37
vb
zb soundtrack oder logic,die auch dieses blau auf dunkelgrau design haben, finde ich was die lesbarkeit angeht nicht sehr angenehm.
Hm, ich finde gerade das angenehmer!
0
QNX19.09.0623:54
Gibts das auch um Safari wie iTunes7 aussehen zu lassen?
0
freeroot
freeroot20.09.0600:32
aah, was für eine Wohltat... iTunes im gewohnten Look. Wird aber wohl nur vorrübergehend sein denn irgendwann muss man sich wohl an das Neue gewöhnen falls Leopard so aussehen sollte.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work22.09.0611:19
Mittlerweile gibt es eine weitere Lösung:

0
DP_7022.09.0611:25
Ich war auch erst etwas schockiert aber wie so oft war es nur eine Frage der Gewohnheit. Wenn ich jetzt alte Screenshots sehe, fällt mir auf, dass ich das alte Design viel schlechter finde. Die blauen Balken und die Farbgebung sind in der neuen Version eine Wohltat fürs Auge.
0
arsbbr
arsbbr22.09.0612:39
Das neue iTunes sieht ein bisschen wie ein Cinema4D-Theme aus @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.