Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7 Design - Grausam !!!

iTunes 7 Design - Grausam !!!

Schwedenherz
Schwedenherz13.09.0602:38
Was ist denn hier falsch gelaufen!? (sick)

Diese matten Knöpfe sehen ja aus wie eine schlechte Kopie der Mac OS X Oberfläche!

Hilfe! Ich hoffe stark das ist nur ein Fehler oder sowas!
0

Kommentare

Schwedenherz
Schwedenherz13.09.0602:39
eeeh... hammer: (sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
0
Schwedenherz
Schwedenherz13.09.0602:43
Wer spamt da die Umfrage? Das kann doch nicht wahr sein... Back to Windows 95 Design ist das! (sick)(sick)(sick)
0
Schwedenherz
Schwedenherz13.09.0602:45
Also eins steht fest (für mich jedenfalls):

Wenn DAS das neue Design von Leopard wird, besteht für mich kein Reiz sich den zu kaufen... Never. (sick)
0
sYntiq13.09.0602:45
Ich ind das Design tellenweise inkonsequent, aber dennoch irgendwie hybsch.

(Und, nein, ich habe nicht gespammed. ich habe nur einmal für "hybsch" abgestimmt)
0
macgaylord
macgaylord13.09.0602:47
also mir gefällt der neue look auch überhaupt nicht! wenn so dann auch der komplette leo-look aussieht - na prost mahlzeit... ich versteh gar nicht, dass es den meisten gefällt - nix schön...!
0
Schwedenherz
Schwedenherz13.09.0602:48
DAS IST SCHLECHTES WINDOWS "DESIGN"! (sick)(sick)(sick) Mac OS X verliert seinen ganzen Reiz dadurch, aaaaaaaaaaaaaaaa! (sick)

Unfassbar, wer da am Werk war?! Ein Apple Praktikant mit Geschmacksverirrung! (sick)
0
hausfreund13.09.0602:49
Ich fand windows schon immer schön, darum habe ich mir jetzt auch einen apple gekauft
0
Schwedenherz
Schwedenherz13.09.0602:49
macgaylord
also mir gefällt der neue look auch überhaupt nicht! wenn so dann auch der komplette leo-look aussieht - na prost mahlzeit... ich versteh gar nicht, dass es den meisten gefällt - nix schön...!

Da spamt einer die Umfrage rum, nach 2 Minute schon 10 Leute mit "hübsch" abgestimmt, das gab's noch bei keiner Umfrage und schon gar nicht mitten in der Nacht!

0
Rantanplan
Rantanplan13.09.0602:50
Lustig, ich hab' ein Zwergencover Das kleine blaue links. Komisch, warum wird das nicht auf normale Größe skaliert?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan13.09.0602:51
Ups, war zu groß.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
hausfreund13.09.0602:52
was hörst du denn für mucke - spei (sick)
0
hausfreund13.09.0602:52
oh, doch nicht so übel
0
evilalex
evilalex13.09.0602:53
schwede: kammt nicht das ergebniss rum dass du erwartest oder wie ? in nächtech wie diesen sind wohl noch einige unterwegs.
Ich find die optik erfrischend anders.
0
hausfreund13.09.0602:53
kaufen werde ich es aber trotzdem nicht
0
Schwedenherz
Schwedenherz13.09.0602:53
Postet Eure Meinung als Text zum Windows-Design von iTunes 7 - die Umfrage is ja total zugespamt worden von jemand!
0
oliver
oliver13.09.0602:54
Schwedenherz

schon mal daran gedacht, dass es auch leute gibt, denen das design gefällt?

ich finds klasse. und bitte – nicht weiter über geschmack streiten.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
hausfreund13.09.0602:54
warte doch einfach bis morgähn - gute nacht
0
Danyji
Danyji13.09.0602:54
Also ich find´s besser. Mehr Akzente, weniger Schnickschnack. Also diese grisseligen iTunes Brushed Metal Fenster kann ich nicht mehr lange ertragen.
0
evilalex
evilalex13.09.0602:54
rantanplan: das mit dem covern hab ich auch bei etlichen titeln. gibt wohl eine mindestgröße die gegeben sein muss damit itunes damit klar kommt. da können wir uns wohl noch auf ein paar updates bis weihnachten einstellen
0
hausfreund13.09.0602:55
300 x 300 pixel klappt
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.09.0602:58
flickr:
Ich finde das neue Design auch eher… ähm… nee! Und inkonsistent sowieso! Dem fehlt für meinen Geschmack die Leichtigkeit.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
locoFlo13.09.0603:01
Das Design ist auf jeden Fall dunkler und irgendwie "beruhigender" als sonst. Besonders gut finde ich das Menü vom iPod wen man ihn angestöpselt hat, um Meilen besser als vorher.

Schwedenherz
Bitte nicht vor lauter (sick) und amp; aus dem Fenster springen, wenn dann das nächste große iPhoto- Update kommt.

Ach ja, habe ich fast vergessen, mir gefällt es auch.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Schwedenherz
Schwedenherz13.09.0603:02
18 "hübsch" Stimmen um 1 Uhr nachts nach 20 Minuten! total bescheuert. Soviel Leute sind ja gar nicht Online - zumindest keine physikalisch/chemischen Individuen. (!)(!)(sick)
0
Schwedenherz
Schwedenherz13.09.0603:06
1 Uhr nachts, 20 Ja-Stimmen voll, die Borgs haben das MTN Forum assimiliert! (fear)(fear)(sick)
0
Schwedenherz
Schwedenherz13.09.0603:12
Hässlich umgelungen, wie verbrannt Wenn der Borg heute die 30 voll macht, wechsle ich zu Vista! (!)(!)
0
macgaylord
macgaylord13.09.0603:13
Schwedenherz

nicht traurig sein - wie schon erwähnt - ich finds auch nicht schön..., einfach nicht schön. ...ich frage mich, warum ich mich jahrelang mit design beschäftige, wenn ich nun sowas schön finden soll..., ne, ne, ne...
0
Schwedenherz
Schwedenherz13.09.0603:16
Es ist echt ein Rückschritt. Man könnte ja von Aqua weg gehen wenn man will, aber doch nicht gleich zu Windows 95 zurück! Da gibt's doch noch ästhetischere Variationen "Mac OS X Like"! Tss!
0
locoFlo13.09.0603:17
ataripapst

Ich find es auch wiederum gut das Schwedenherz zeigt, dass er das Design nicht ab kann. Veränderungen müssen auch anecken.
Wenn nach einer Keynote nicht sofort ein paar "ist das Mist" Threads da sein würden, würde ich mir um Apple Sorgen machen. Einheitsbrei sollen mal schön die anderen kochen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Mapache13.09.0603:22
Ich finde das Design nicht schlecht, und habe das auch abgestimmt.
Ich habe das Gefühl, der einzige der hier Spamt bist du in diesem Thread
0
locoFlo13.09.0603:22
Als Erinnerungshilfe, so sah Windows 95 aus. (sick)
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
söd knöd13.09.0603:22
Ich habe für hübsch gestimmt, denn bei der Umfrage fehlt mir noch etwas, denn grausam find eich es nicht, hübsch zwar auch nicht, aber hübsch liegt für mich näher dran als grausam. Also die Runden Knöpfe finde ich gut, das der Brennbutton weg ist finde ich schlecht. Wenn man in der Seitenleiste Fernsehsendungen Radio etc. wegmacht finde ich es übersichtlicher.

Grausam finde ich jedoch das damit noch eine Oberfläche in OS X Einzug hält
0
Schwedenherz
Schwedenherz13.09.0603:23
Ich bin im Schock! Muss das irgendwie mit meinem Designempfinden vereinbaren. Erklären kann ich mir dieses matte, verstaubte, langwweilige Design nicht.

Und die fast 30 pro-stimmen in der Umfrage, die mitten in der nacht, nach nur paar Minuten voll sind, auch nicht.
0
locoFlo13.09.0603:24
Uups, das ist 98 (auch nicht schöner). Hier ist 95.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Schwedenherz
Schwedenherz13.09.0603:25
locoFlo:

Und jetzt vergleich mal die beiden grauen Stile - ist doch dermaßen ähnlich, dass es mich schüttelt!

Aber hier zeigt sich ja wieder, alles negative hat auch sein Gutes:

kommt Leopard in diesem Design, spare ich 150 Euro
0
söd knöd13.09.0603:28
Ich liebe es matt, hatte mal einen mattschwarzen Leichenwagen in meinem Besitz, und im Erscheinungsbild unter Systemeinstellungen habe ich auch Graphit als meine Wahl genommen . Naja und Ähnlichkeiten zu Windows 95 kann ich nicht sehen.


so und nun gute Nacht
0
Schwedenherz
Schwedenherz13.09.0603:32
So ein milchiges Matt, könnt Ihr Euch das vorstellen, ja, das wär schön, aber das!
0
locoFlo13.09.0603:32
Schwedenherz

Windows ist platt und iTunes "kurvig". Aber ist halt Geschmacksache .
Finde ich gut, das Du der Situation was positives abgewinnen kannst. Die 150 Euro finde sicher auch woanders ein neues Zuhause .
Ich geh jetzt Schlafen. Gute Nacht an alle. Ein Glück kann ich Morgen ausschlafen .
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Schwedenherz
Schwedenherz13.09.0603:32
Also wie Milchglas meine ich. Matte Milchglasknöpfe in Weiss.
0
Schwedenherz
Schwedenherz13.09.0603:37
Die können sich irgendwie nicht entscheiden: hier, der knopf auf apple store, das wäre doch besser. Ich muss ins bett, N8!
0
chill
chill13.09.0603:39
30 sind voll ... schüss dann schwedenherz
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Dipol
Dipol13.09.0603:43
was fürne discussion.

iTunes ist tot, es lebe iTunes!
0
Dipol
Dipol13.09.0603:44
Das Grün ist grauenvoller.:-/
0
mark hollis
mark hollis13.09.0603:55
mensch schwedenherz, krieg dich mal wieder ein. soo schlimm ist es doch nun wirklich nicht - im Gegenteil.

ich habe für hübsch gestimmt - das Design ist schlichter geworden, und das finde ich gut. Lediglich die "Metall"-Buttons gefallen mir nicht so. Sieht jetzt eben etwas anders aus und daran muss man sich erst gewöhnen.

Nachdem jetzt Microsoft den Glaslook von OSX kopieren, muss Apple doch den nächsten Schritt machen - damit Microsoft in 5 Jahren wieder etwas zum kopieren hat.
0
Olimar13.09.0604:10
hab auch für "hübsch" gestimmt.

Vor allem funktioniert jetzt die unterbrechungsfreie wiedergabe!!! ich hab mir gleich sämtliche sampler etc. reingezogen!!! super! darauf hab ich jahrelang gewartet! Funktion vor Form!
0
broti13.09.0604:11
Ich finde das Design schrecklich - auch die Farbwelten der iTunes Leiste links.
Aber irgendwie scheint der Wurm drin zu sein: iPod Nano - wie aus der 80er
Jahren. iPod Shuffle? Werbegeschenk von 1991.

0
Hot Mac
Hot Mac13.09.0604:46
Hört Ihr eigentlich Musik?
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.09.0604:53
Hot Mac
Hört Ihr eigentlich Musik?

Ist aber doch (vielmehr war ) etwas für alle Sinne.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Schens
Schens13.09.0609:23
Jetzt wartet doch mal ein, zwei Tage.

Beim 911er nach der 993er Baureihe hats auch gedauert......


0
Rantanplan
Rantanplan13.09.0610:33
Was das Design von iTunes 7 mit Windows 95 zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Da gibt es keinen Zusammenhang. Besonders die Knöppe oben finde ich gelungen. Die unten links/rechts... naja, mir persönlich ein wenig zu "fett", aber man gewöhnt sich sicher dran. Insgesamt gefallen sie mir deutlich besser als die Schnullerknöppe von Mail 2.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
pitchblack
pitchblack13.09.0611:04
Schwedenherz

Echt scheisse wenn man merkt das man mit seiner Meinung alleine da steht, gell. Aber immer schön einreden das etwas manipuliert oder zugespamt ist, dass hilft -
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.