Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7 CoverFlow Albenansicht...

iTunes 7 CoverFlow Albenansicht...

jogoto15.09.0616:20
...warum sieht das bei manchen Alben so aus?
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär15.09.0616:24
Weil du das Album nicht als Compilation gekennzeichnet hast...
„Der will nur spielen...“
0
jogoto15.09.0616:35
Richtig!
Das seltsame ist nur, dass ich das nirgends gemacht habe, aber es trotzdem nur bei ein paar der MixedTapes auftaucht.
0
der_seppel
der_seppel15.09.0616:36
liegt es daran dass Du die Mucke nach Interpret sortiert hast (dann kommt pro Lied ein Cover, sortierst Du nachAlbum, nur eins).

Vlt. ist es das..?

„Kein Slogan angegeben.“
0
jogoto15.09.0616:47
Nein, Sortierung nach Alben...
...und das mit der Compilation funktioniert auch nicht überall:
0
LoA15.09.0616:49
Wo wir gerade bei Mixed Tapes sind... Hast du auch Mixed Tapes vor der 08?
Ich habe erst mit der 08 mitbekommen, dass es Mixed Tape gibt und auch die folgenden heruntergeladen (stürze mich immer wie ein "Bekloppter" auf den Download, sobald er verfügbar ist). Allerdings fehlen mir alle Vorgänger.
Hat zufällig irgendwer diese Alben?

An dieser Stelle noch ein kleiner Hinweis: Das Mixed Tape 14 ist ab dem 26.09 verfügbar!:-D
0
jogoto15.09.0616:50
Ah, der Album Interpret darf nicht unterschiedlich sein...
0
jogoto15.09.0616:51
ja, davor hab ich alle, aber danach nicht...

Tauschen?
0
Mäcbär
Mäcbär15.09.0617:06
LoA

http://www.sexy-admin.de/index.php?name=News&file=article&sid=61


„Der will nur spielen...“
0
jogoto15.09.0617:08
Mäcbär

funktioniert das bei Dir? Ich bekomme das mit den Bittorrent nicht hin.
0
der_seppel
der_seppel15.09.0617:10
Bei mir klappt das mit den bittorent Dingern auch nicht (jaja, ICH bin zu doof..)

Also, wenn jemand so nett waere, die als Download anzubieten... Danke!

„Kein Slogan angegeben.“
0
jogoto15.09.0617:13
Also, wenn jemand so nett waere, die als Download anzubieten...

...oder erklärt, wie man an die Bittorrents dran kommt...
0
Mäcbär
Mäcbär15.09.0617:13
Funktioniert wunderbar. Bin grad zwei Alben am runterziehen. Mit Tomato Torrent @@http://sarwat.net/bittorrent/

„Der will nur spielen...“
0
der_seppel
der_seppel15.09.0617:14
...oder das.
„Kein Slogan angegeben.“
0
jogoto15.09.0617:37
Geht tatsächlich. Mit Azureus hab ich das nicht hinbekommen.
0
jogoto15.09.0618:36
Wer erklärt / interpretiert mir Bittorrent-Nichtkenner die letzten drei Daten?
0
klosti15.09.0618:53
also N° of Peers is die Anzahl die gerade das file saugen
N° of Seeds ist die Anzahl derer die das File fertig haben und es quasi "anbieten"

N° of Copies hmm seh ich zum ersten mal
0
jogoto15.09.0618:59
klosti
also N° of Peers is die Anzahl die gerade das file saugen
N° of Seeds ist die Anzahl derer die das File fertig haben und es quasi "anbieten"
Ich dachte, das geschiet sowieso gleichzeitig?
0
ts-e
ts-e15.09.0619:39
Da will ich mich mal mit in die MixedTape Diskussion reinhängen.

Wie sortiert Ihr denn diese. Wenn man sie einfach in die Bibliothek zieht, dann werden diese Kunderbunt in irgendwelche Ordner verstaut und zwar nach dem Namen des Interpreten. Ich hätte sie aber lieber alle in einen Ordner "Mercedes MixedTape".
Macht Ihr das über Wiedergabelisten Tape 1- 13 oder so?


Gruss

ts-e

PS: Danke für den Link, so kann ich meine "Tape"-Sammlung endlich vervollständigen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
LoA15.09.0620:09
Ist das Laden der Mixed Tapes über einen BitTorrent eigentlich legal?
0
der_seppel
der_seppel15.09.0620:20

„Kein Slogan angegeben.“
0
LoA15.09.0620:24
Naja, bin jetzt automatisch davon abgekommen. Möchte meinem MBP nicht zumuten die Nacht über zu laufen. Muss mal gucken, ob ich eventuell anders dran komme...
0
ts-e
ts-e15.09.0620:24
LoA
Ist das Laden der Mixed Tapes über einen BitTorrent eigentlich legal?

Ich denke schon. Mercedes bietet es ja auch kostenlos zum download an.
Wenn Mercedes all die anderen Versionen zum download anbieten würden, bräuchte man ja BitTorrent ja nicht.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.