Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 4.5 für Windows auf deutsch?

iTunes 4.5 für Windows auf deutsch?

zeko
zeko01.05.0401:32
Hat das jemand schon herunter laden können.
Obwohl da was anderes steht, bekomme ich nur die 4.2 Version ind deutsch herunter.
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher01.05.0401:52
der download war kein problem, habe schon meine DOSen-kollegen mit itunes 4.5win versorgt...

die wollen jetzt kein wma mehr...
0
zeko
zeko01.05.0401:57
und wo?

hier bekoome ich die alte version.
???
0
zeko
zeko01.05.0403:00
Hein-Jör "Laberhannes"
Du bist selten witzig und vor allem sehr hilfreich.

iTunes 4.5 gibt es bisher nur auf english.
0
djapple2
djapple201.05.0413:15
zeko:
nix englisch, ich hab die deutsche Version von iTunes 4.5. Und wenn es die für Mac gibt, dann gibt es sie auch für Win auf deutsch! Oder warum nicht?
0
salomon_th01.05.0415:03
Bis jetzt bekommt man über die Downloadseite nur die 4.2 in deutsch (für Windows).

Salo
0
zeko
zeko01.05.0418:17
Meine Frage galt ja von wo ist die deutscher Version.
Wie schon salomon_th schrieb gibt es nur die 4.2 er Version zum download.

Es freut mich für alle, die die 4.5 er Version in deutsch haben. Interessieren tut es mich dieser Umstand aber weniger, den meine Frage ist und bleibt: Wo soll es eine deutsche Version geben, wenn sie auf der offiziellen Downloadseite nicht zu finden ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.