Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTuens 7: intelligente Playlist ohne Videos?

iTuens 7: intelligente Playlist ohne Videos?

Flaep
Flaep14.09.0620:17
Hallo zusammen

Unter iTunes 6 konnte ich in den intelligenten Wiedergabelisten (z.b. alle lieder mit mehr als 3 Sternen) nur die Lieder einblenden lassen. In iTunes 7 gibt es die Möglichkeit, nur bestimmte Medieninhalte anzuzeigen, nicht mehr. Wie kann ich nun Videos und VideoPodcasts etc. aus meinen Music Playlists ausschliessen?

Gruss Flaep
0

Kommentare

Knut14.09.0621:04
als Bedingung: Wiedergabeliste ist nicht Musikvideo (oder wie sie sonst bei Dir heißt). iTunes 7 legt automatisch ne Wiedergabeliste Musikvideos an glaube ich
0
_mäuschen
_mäuschen14.09.0621:11


So 
0
Flaep
Flaep14.09.0621:43
dankeschön! hat geklappt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.