Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iRig HD 2 und Airpods

iRig HD 2 und Airpods

Daishima
Daishima01.10.1820:27
Ich habe keinen Schimmer, ob die Frage hier oder bei Software besser aufgehoben wäre, aber egal:

Mein Wunsch war gewesen, beim stillen Üben am Bass ein paar Strippen zu kappen. Dafür besorgte ich mir den iRig 2 HD und Airpods in der Hoffnung, dass ich Bass, iRig, iPhone und Airpods einfach verbinden kann. Leider kann kommt nix vom Bass an den Airpods an.

Vielleicht hat ja jemand schon ein ähnliches Setting mit BT-Kopfhörern hinbekommen. Am Ende soll dann noch AnytunePro der Player sein.
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat02.10.1807:41
Keine Ahnung. Aber ich vermute mal, dass Du wegen der Latenz Probleme mit dem Timing bekommst...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Daishima
Daishima02.10.1808:50
Oceanbeat
Keine Ahnung. Aber ich vermute mal, dass Du wegen der Latenz Probleme mit dem Timing bekommst...

Danke, dass hatte ich noch gar nicht bedacht. Und mein Plan scheint unmöglich zu sein - das iRig gibt den Ton über Kopfhörer am eigenen Kopfhörerausgang aus. Ich dachte, dass könnte ich umgehen, aber bisher gibt kein BT-Kopfhörer den Ton wieder (der ja auch auf dem Phone ist - ohne Kopfhörer ist dieser zu hören). BT schaltet sich einfach ab.
0
martin02.10.1816:57
ich hatte das einfach mit ipad und airpods und bassverstärker&bassgitarre versucht. ging nicht. leider.
0
Daishima
Daishima02.10.1817:21
martin
ich hatte das einfach mit ipad und airpods und bassverstärker&bassgitarre versucht. ging nicht. leider.


Irgendwie muss der Bass ja auf das iOS-Gerät gelangen - dafür dann das iRig.
0
Hot Mac
Hot Mac03.10.1810:50
BT wird nicht unterstützt.
Latenz ist tatsächlich ein Problem, das sich noch nicht gänzlich lösen lässt.
0
martin03.10.1814:03
Daishima
Irgendwie muss der Bass ja auf das iOS-Gerät gelangen - dafür dann das iRig.

bei mir ganz easy:
bass > bassverstärker > ipad > kopfhörer
(leider eben kein kabelloser möglich, aber mit stinknormaler klinke funktionierts super)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.