Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod spielt verrückt --> Ordner Icon

iPod spielt verrückt --> Ordner Icon

Foesec16.09.0523:45
Ich hab ein problem mit meinem iPod, also es ist ein 20gb ipod mit normalem schwarzweiss bildschirm, ich glaube der neusten generation. nun zum problem:
gestern war ich am musik hören, hatte shuffle drin, bis plötzlich der ipod begann, die lieder immer weiter zu schalten, ohne eins abzuspielen oder das ich etwas gedrückt habe, es wollte nicht mehr aufhören, also hab ich denn ipod gerebootet (hold an/aus, dann einige sek menü und denn mittleren knopf gedrückt) danach erschien wie gewohnt das apple logo dann aber, erschien ein icon eines ordners wo unten links noch ein kleines dreieck mit ausrufezeichen steht. danach hat er wieder ausgeschaltet, ich hab einen knopf gedrückt, selbes ergebnis, apple logo, ordner icon. also hab ich ihn kurzerhand nochmal gerebootet... und wieder selbes ergebnis. ich habs noch ein paarmal versucht, ohne, dass sich etwas geändert hätte. also hab ich ihn an den computer gehängt, jetzt erkennt aber itunes den ipod nicht mehr und auf dem ipod erscheint die meldung "do not disconnect" :S

ich bitte um schnelle hilfe, ich muss sonntag für eine woche fort, und ich möcht nicht ohne meinen geliebten ipod gehen

vielen dank

foesec
0

Kommentare

kawi
kawi16.09.0523:52
wenn alle stränge reißen dann den iPod mit der aktuellen iPod Software wiederherstellen. Dabei gehen alle daten auf dem Pod verloren und er muss im Anschluß neu befüllt werden. DAbfür ist der iPod danach auch in Punkto Problemen wieder jungfräulich.
0
Foesec17.09.0500:05
ich habs gerade zweimal versucht, aber ist beides mal die meldung "es ist ein fehler im ipod dienst aufgetreten" erschienen.
0
Rakshasar
Rakshasar17.09.0500:47
ausrufezeichen hieß bei mir leider einschicken. speicher hinüber.
ipod 20g wurde aber anstandslos abgeholt und ausgetauscht, innerhalb einer woche.

drück dir aber die daumen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.