Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Karte drucken - Dialog fehlerhaft?

iPhoto Karte drucken - Dialog fehlerhaft?

cab05.02.0618:30
Ich wollte gerade einen Karte ausdrucken, da fiel mir die selten unbrauchbare Darstellung im Drucken-Dialog (s. Screenshot) auf, ist das nur bei mir so oder ist das wirklich so?

P.S.: Nur diese Darstellung ist gefragt, dass hinter dem Knöppchen "Erweitert" noch andere Einstellungen stecken, kratzt hierbei nicht.
0

Kommentare

alfrank05.02.0618:39
Wieso, paßt doch...
0
cab05.02.0618:48
Zum Vergleich: Wenn ich ein Foto normal drucke, sieht der Dialog so aus:

Etwas mehr sieht man da schon!
0
cadonaum
cadonaum05.02.0618:48
Zum Vergleich:
0
cab05.02.0618:57
Ja, das ist nur leider keine Vorschau, wie das nun auf dem Papier platziert wird, wo die Ränder sind und wie das Format ist. Sonst konnte man das bei einem einzelnen Foto erkennen und die Ausnutzung der Seite kontrollieren.
0
cab05.02.0619:06
Ganz zu schweigen davon: Wie soll man denn nun bitte eine Grußkarte so ausdrucken, dass Vorder- und Rückseite deckungsgleich sein?

Ich hab mal eben nen schönen Bugreport an Apple geschickt, hoffentlich ändert sich da noch mal was... bei iLife sind ja Updates spärlich gesäht und man wird nur auf die nächste Version vertröstet.
0
TimSK
TimSK05.02.0619:31
Wenn man duplex druckt, passen die VS und RS aufeinander!
(Zumindest hier...)
0
cab05.02.0619:42
Ich hab jetzt nach ein paar Fehlversuchen einfach als PDF exportiert und dann gedruckt, dann geht es auch... ist aber doof, wenn das nur so gehen sollte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.