Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Auflösungswechsel bei Diashow

iPhoto Auflösungswechsel bei Diashow

ramone
ramone29.11.0519:27
Ich benutze iPhoto 5.0.4 unter 10.4.3 auf einem Cube mit 450 MHz. Wenn ich nun eine Diashow starte wechselt der Monitor die Auflösung (von 1152*870 zu 800*600 oder so ähnlich). Mich regt das auf, weil dann immer alle Fensterpositionen verschoben sind.
Mit iPhoto 5.0 oder so war das noch nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich den Auflösungswechsel vermeiden könnte, oder hatte schon mal jemand das gleiche Problem? Vielleicht liegt es an der Graphikkarte mit nur 16 MB, aber "früher" ging es schließlich auch.

Schon mal vielen dank für Antworten!
0

Kommentare

ramone
ramone02.12.0521:27
kann, oder möchte mir keiner helfen?:-y
ich zweifle an eurer kompetenz;-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler02.12.0521:28
sorry, kann das nicht nachvoll ziehen kein cub zur hand
0
ramone
ramone02.12.0522:07
Simon Reuteler
wenigstens eine Antwort..., auch wenn sie mir nicht wirklich weiter hilft naja, hätte ja sein können, dass jemand eine Idee hat...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler02.12.0522:13
warte ein wenig ab... cih werde mir das durch den kopf gehen lassen.. nur nicht heute..

aber morgen melde ich mich mal

simon
0
ramone
ramone02.12.0522:15
danke, sehr freundlich:-) wenigstens einer, dem meine Leiden nicht egal sind;-)
0
rofl
rofl02.12.0522:43
Was passiert denn wenn du im Finder eine Diashow laufen lässt?
0
ramone
ramone02.12.0522:53
rofl funktioniert problemlos, ohne Wechsel der Auflösung, das irritiert mich auch. und wie gesagt, bei 5.0 ging es ja auch noch.
0
ramone
ramone05.12.0519:45
so wirklich helfen, also ich meine so, das es mir auch wirklich hilft, kann mir wohl keiner?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.