Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto '09: Viele Orte werden nicht erkannt - was ist da los?

iPhoto '09: Viele Orte werden nicht erkannt - was ist da los?

Garp200027.01.0923:58
Ich versuche Fotos Orte wie Berchtesgaden oder Hinterriß zu verpassen. Es kennt aber nur größere Städte wie München oder Nürnberg.

Ich hätte erwartet das ich alle Orte die es auch in Google Maps gibt, in iPhoto wiedergefunden werden können?
„Star of CCTV“
0

Kommentare

m.rudoll28.01.0900:18
hatte ich auch, bei mit kannte er oberwiesenthal nicht.

Wenn du den Ort eintragen willst klickst du auf neuer ort, dann kannst du den Ot über Google-Maps "importieren", ist zwar mit n bisschen Arbeit verbunden aber funktioniert gut.

Siehe auch hier:
0
Hellokittyhater28.01.0900:20
Habe ich dir in deinem anderen Thread schon alles erklärt. Die Edit-Funktion ging leider nicht mehr, sonst hätte ich noch ein paar Rechtschreibfehler behoben. Ist schon spät. Sorry...
0
Garp200028.01.0901:43
Brr, ist ganz schön Arbeit. Vor allem wenn manche Orte bekannt sind - Rathaus hätte man als New Town Hall suchen müssen.

Und das Editfenster hat diverse Bugs, teils übernimmt es Änderungen nicht.
„Star of CCTV“
0
Urkman28.01.0907:20
Ich finde es schade, das ich den Pin nicht verschieben kann, um so die Position genauer zu definieren.

Urkman
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher28.01.0907:50
Urkman
Ich finde es schade, das ich den Pin nicht verschieben kann, um so die Position genauer zu definieren.

Urkman

Seltsam, bei mir geht es mit den Fotos vom iPhone. Der Pin läßt sich verschieben....
0
Garp200028.01.0909:09
Ich kann die PINs auch nicht verschieben.

Muss mich jetzt auf die Suche nach einen GPS Logger für meine Kameras machen...
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.