Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone beim MacIG-Neuss Treff heute Abend...

iPhone beim MacIG-Neuss Treff heute Abend...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin02.08.0720:32
02.08.2007, 20:00

Tah tah - tah tah tah tah tah - tah

Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau

Guten Abend meine Damen und Herren

Duisburg,
Wie gerade gemeldet wird sich heute Abend bei der MacIG-Duisburg ein iPhone zum ansehen und anfassen befinden.
Wir schalten nun live zu unserem Reporter vor Ort.
Die Polizei hat das UNI-Viertel hier in Duisburg weiträumig abgesprerrt, ich stehe hier vor dem Finkenkrug der heute Abend Schauplatz einer Duisburger Premiere sein wird. Hier wird heute Abend das erste iPhone Duisburgs zu sehen sein. Neben mir steht der verantwortliche Oberbürgermeister Adolf Sauerland, Herr Sauerland ist Duisburg für dieses Großereignis gerüstet?

Nun wie haben aus ganz NRW Polizeikräfte zusammen gezogen um dem Andrang Herr zu werden. Seit der Veröffentlichung im Internet, dass heute hier ein iPhone sein wird, habe sich tausende Menschen auf den Weg gemacht um hier sein zu können. Nach Aussage des SEK-Leiters sind die Autobahnen seit 18:30 nicht mehr befahrbar da sich hier ein Rückstau gebildet hat.

Herr Oberbürgermeister haben sie mit diesem Andrang gerechnet?

Nein, die hiesige Polizeiwache wurde von den Ereignissen völlig überrascht.
Wären wir doch nur früher informiert worden, dann hätten wir die Absperrungsmaßnahmen viel früher einleiten können und hätten den Besucherstrom am iPhone vorbei führen können sodass jeder mal einen Blick hätte drauf werfen können.

Danke Herr Bürgermeister!
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin02.08.0720:35
Achtung Fehler!! Nicht MacIG-Neuss sondern MacIG-Duisburg muss es heißen!!!
0
MacBerlin
MacBerlin02.08.0722:35
Der Stau bildet sich bis nach Berlin! Der Stadtring ist vollkommen zu!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.