Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G Swisscom nun 799 Franken? Stimmt das?

iPhone 3G Swisscom nun 799 Franken? Stimmt das?

Alec13.12.0815:35
Ich wollt grad nach dem aktuellen Preis in Euro schauen für ein Schweizer iPhone, da steht nun auf der Swisscom Seite, das 8GB koste ohne Vertrag 799 Franken? Ist das ein Druckfehler? Das hat doch vorher nur 519,- gekostet oder irre ich mich da?
0

Kommentare

DonQ
DonQ13.12.0815:50
bring mal einen link
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Snoopy13.12.0816:06
[url][/url]iphone3g.swisscom.ch
0
Snoopy13.12.0816:08
Da steht auch noch was von 40 Franken SIM Karten Wert und 100 Franken Guthaben inklusive und 135 Minuten Surfen inklusive, aber soweit ich weiss, schafft es das iPhone nicht ganz eine WLAn Leitung von Deutschland aus in die Schweiz herzustellen - wegen den Alpen dazwischen.
Nun gut, das alles bringt nicht viel, wenn man in D. wohnt. Und sonst auch nicht, wenn man deren Karte nicht verwenden möchte.
0
DonQ
DonQ13.12.0816:11
k.a. hier kommt ein halbwegs vernünftiges 299chf für das 16gb, in teutschland wird es gerade mit 1€ beworben.

mach mal einen screenshot, vielleicht ist das 4g schon aus versehen drauf gekommen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Snoopy13.12.0816:12
[url][/url]http://www.macweb.ch/index.php/news/56-iphoneipod-schweiz/2751-iphone-ohne-vertrag-zu-hoeheren-preisen

Das ist nun die Bestätigung, habe ich grad im Netz gefunden. Die Preisänderung erfolgte also vor knapp 2 Wochen. Was'n Mist, denn meine Verwandten wollen zu Weihnachten aus der Schweiz nach D. zu Besuch kommen.
0
DonQ
DonQ13.12.0816:14
solln's halt nen abstecher nach meran machen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Snoopy13.12.0816:20
DQ
solln's halt nen abstecher nach meran machen

Wohin?
0
DonQ
DonQ13.12.0816:25
meran, die wissen dann schon was das ist…nächst größere stadt, vor trento.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Alec13.12.0820:59
Gibts das iPhone dort günstiger oder wie soll ich das verstehen? Ich wollte es ja für die ca. 350 Euro mit schweizer simlock. Ein italienisches für über 500 kann ich mir nicht leisten, deshalb ja der Ärger nun über Swisscom. Für 530 bieten ja hier diverse Leute bereits vom Werk aus freie iPhones an, dann bräuchte ich auch nicht bis Weihnachten und auf meine Verwandten warten
0
DonQ
DonQ13.12.0821:17
sry, bin nicht auf dem laufenden, auch notwendigerweise, wie es da in der ch aussieht.

natürlich konnte ich es gerade selbst in der tanke um die ecke sehen, wie da und überall in der vorweihnachtszeit die preise massivst anziehen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
hyfy13.12.0822:08
Die Swisscom war gezwungen den Natel easy Preis massiv zu erhöhen, da zuviele Ausländer, vor allem Deutsche diese Version gekauft haben. Da diese handys nachher nicht im Swisscomnetz benutzt werden rechnet sich der subventionierte Preis nicht. Für die Schweizer Swisscom Benutzer gibt es ein Cash-Back mit 100 Franken Guthaben, das sind immerhin ca.90mal bis zu einer Stunde Freigespräche im Swisscom-Handy oder -Festnetz und 135 Minuten surfen auch in den Swisscom hotspots. Ohne Simmkarte kostet das 8 GB ca. 990.- Franken, sim-locked was für die Massen von Schweizer Easy-Kunden wohl letztendlich die billigste Lösung ist, wenn sie nur im gratis WiFi surfen.
0
Alec13.12.0822:51
hyfy
Die Swisscom war gezwungen den Natel easy Preis massiv zu erhöhen, da zuviele Ausländer, vor allem Deutsche diese Version gekauft haben. Da diese handys nachher nicht im Swisscomnetz benutzt werden rechnet sich der subventionierte Preis nicht. Für die Schweizer Swisscom Benutzer gibt es ein Cash-Back mit 100 Franken Guthaben, das sind immerhin ca.90mal bis zu einer Stunde Freigespräche im Swisscom-Handy oder -Festnetz und 135 Minuten surfen auch in den Swisscom hotspots. Ohne Simmkarte kostet das 8 GB ca. 990.- Franken, sim-locked was für die Massen von Schweizer Easy-Kunden wohl letztendlich die billigste Lösung ist, wenn sie nur im gratis WiFi surfen.

Nun gut, dafür habe ich Verständnis, auch wenn ich zu denen gehört hätte, die eben als Deutscher diese Lücke nutzen (nutzten).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.