Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Wandhalterung

iPad Wandhalterung

masterofnight
masterofnight15.12.1018:14
Hallo, ich suche eine gute iPad halterung bis ca. 80 Euro.

Boxen sollten freiliegen, so wei alle anderen Anschlüsse auch. Wichtig wäre mir auch das die halterung nicht all zu wackelig ist und das iPad gut hält, ohne es zu beschädigen.

schon mal danke im Voraus...:-)
0

Kommentare

SBlome15.12.1018:20


Ca. 10 Sekunden Google benutzt.
0
Cosmoplan15.12.1018:27
http://www.monitorhalterung.de/vogel-s-pmc-100-base-cover-fuer-apple-ipad.html

Funktioniert bestens, habe sie selber. Absolut top verarbeitet.
P.S. ich arbeite nicht da
0
masterofnight
masterofnight15.12.1018:31
SBlome

Den hab ich auch schon gefunden, mir geht es ja um empfehlungen, damit ich mir keinen schrott kaufe.

Eine kleine Anmerkung noch, alternative evtl. noch eine halterung mit schänkarm ?
0
SBlome15.12.1018:56
masterofnight
Den hab ich auch schon gefunden, mir geht es ja um empfehlungen, damit ich mir keinen schrott kaufe.

Ich selbst habe diese Halterung nicht.
Allerdings sind die Brodit Produkte bisher immer ganz gut in Bewertungen weg gekommen.
Für das Geld würde ich es damit einfach mal testen.
0
trw
trw15.12.1019:21
masterofnight

Ich hab die hier ( XMount Wall von www.xmount.de > z.B. hierher oder bei Amazon, Gravis oder Cyberport wohl auch ) in der Küche im Einsatz weil ...

a) relativ erschwinglich
b) dreh- und schwenkbar (schwenkbar war für mich ausschlaggebend)
c) mit 2 Schrauben in der Wand befestigt
d) winzige Halterung mit geringem Abstand zur Wand (fand ich auch wichtig)
e) die große Halterung vom iPad muss nicht an Wand bleiben (dadurch nur kleine Halterung an Wand immer sichtbar)
f) sogar bei Bedarf erweiterbar (für mich momentan aber nicht so wichtig)
Ach ja - und alle Anschlüsse und Knöpfe sind auch natürlich frei.

Fest und sicher ist die Halterung.
Allerdings habe ich ab und an mal sehr dünne schwarze Striche vom Kunststoff am iPad.
Geht aber "mit Spucke" rückstandlos schnell zu beseitigen.
Kratzer daurch konnte ich bisher auch noch nicht feststellen (steck das Teil aber auch nicht 20x am Tag an und ab).
0
ein.Leguan
ein.Leguan15.12.1021:04
einfach: Klettverschluss
stabil: Wallee
0
pcp
pcp19.12.1020:25
kurzer Test zu den Mounts von Vogel..
„o.0“
0
SBlome19.12.1022:01
ein.Leguan
einfach: Klettverschluss
stabil: Wallee

Grandios!
0
Termi
Termi20.12.1000:47
Ich kann nur das Wallee empfehlen. Genial einfache Idee und schick. Zudem ungeschlagen günstig. Habe das Teil nach langer Suche gefunden und gedacht, für den Preis kann man nix falsch machen. Die Jungs sind auch recht rührig und tüfteln ständig an neuen Ideen herum.

Ich empfehle die Version mit durchsichtigem Rahmen. Die sieht man an der Wand quasi gar nicht.

Was mir noch fehlt, ist eine schicke Alternative mit Stromversorgung, die bezahlbar ist (nicht diese 800 Euro Version).
0
hakko
hakko20.12.1016:35
Termi
Ich kann nur das Wallee empfehlen. Genial einfache Idee und schick. Zudem ungeschlagen günstig. Habe das Teil nach langer Suche gefunden und gedacht, für den Preis kann man nix falsch machen. Die Jungs sind auch recht rührig und tüfteln ständig an neuen Ideen herum.

Ich empfehle die Version mit durchsichtigem Rahmen. Die sieht man an der Wand quasi gar nicht.

Was mir noch fehlt, ist eine schicke Alternative mit Stromversorgung, die bezahlbar ist (nicht diese 800 Euro Version).

Wo kann man denn das Wallee in DE oder AUT kaufen? Oder gibt es das nur in Amerika?

Danke und LG
0
sonorman
sonorman20.12.1016:51
Hier ist noch eine brandneue Lösung namens modulR Produkt Case + Cover. Ich zitiere mal die wichtigsten Passagen aus der Pressemeldung:
An der Rückseite befinden sich vier Noppen, die zusätzlichen Komfort bieten. Darüber hinaus dienen die unscheinbaren Noppen als Verbundstück zu weiteren Accessoires. Zahlreiche modulR Produkte können einfach an den Noppen befestigt werden und ermöglichen somit eine erweiterte Funktionalität. Beispielsweise kann das iPad in Kombination mit dem modulR Case + Cover und dem Shoulder Strap wie eine Tasche getragen werden. Außerdem kann das modulR Case + Cover an der Wandhalterung Slim Mount oder dem praktischen Quick Stand montiert werden.
Sowohl mit dem Universal Swing Arm als auch dem Car Headrest Strap kann das iPad in dem modulR Case + Cover künftig einfach an den Kopfstützen im Auto befestigt werden und zum Videoschauen auf langen Fahrten benutzt werden. Der Universal Swing Arm kann darüber hinaus im Alltag flexibel eingesetzt werden.
Der UVP für das modulR Case + Cover beträgt 59,00 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Die Wandhalterung Slim Mount ist für 29,00 inklusive Mehrwertsteuer erhältlich. Weitere Informationen rund um das modulR Portfolio gibt es unter www.soular.de.
0
trw
trw20.12.1017:43
Dieses modulR und natürlich auch Wallee sind sehr schick!!!

Aber außer dem xmount hab ich leider noch keine System gefunden, dass neben drehbar auch schwenkbar (und dennoch mit geringster Tiefe) ist.
Gerade die Schwenkfunktion möcht ich bei mir nicht mehr missen (Verwendung ich Küche als "Kochbuch am Herd oder "Multimediastation" geschwenkt am Tisch)

Wär das Wally schwenkbar, wär das natürlich die "beste" Wahl (gab es "damals" aber eh noch nicht).

Aber anscheinend tut sich beim Zubehör ja ordentlich was (bis auf A4-Taschen)!
0
MacSteve Pro20.12.1019:04
Eine etwas teurere Lösung:

Habe ich schon selber gesehen, sehr schön vorarbeitet!

Einziger Nachteil: falls dass nächste iPad andere Maße hat, kann man es vergessen...
0
gorgont
gorgont20.12.1022:22
hakko
Termi
Ich kann nur das Wallee empfehlen. Genial einfache Idee und schick. Zudem ungeschlagen günstig. Habe das Teil nach langer Suche gefunden und gedacht, für den Preis kann man nix falsch machen. Die Jungs sind auch recht rührig und tüfteln ständig an neuen Ideen herum.

Ich empfehle die Version mit durchsichtigem Rahmen. Die sieht man an der Wand quasi gar nicht.

Was mir noch fehlt, ist eine schicke Alternative mit Stromversorgung, die bezahlbar ist (nicht diese 800 Euro Version).

Wo kann man denn das Wallee in DE oder AUT kaufen? Oder gibt es das nur in Amerika?

Danke und LG

Guck die mal die Wallee Seite an Free Shipping Worldwide
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
hakko
hakko21.12.1010:00
gorgont
hakko
Termi
Ich kann nur das Wallee empfehlen. Genial einfache Idee und schick. Zudem ungeschlagen günstig. Habe das Teil nach langer Suche gefunden und gedacht, für den Preis kann man nix falsch machen. Die Jungs sind auch recht rührig und tüfteln ständig an neuen Ideen herum.

Ich empfehle die Version mit durchsichtigem Rahmen. Die sieht man an der Wand quasi gar nicht.

Was mir noch fehlt, ist eine schicke Alternative mit Stromversorgung, die bezahlbar ist (nicht diese 800 Euro Version).

Wo kann man denn das Wallee in DE oder AUT kaufen? Oder gibt es das nur in Amerika?

Danke und LG

Guck die mal die Wallee Seite an Free Shipping Worldwide

Ah, das ist ja cool. Was muss man denn dan noch rechnen für Zoll und Einfuhr-Ust in Ö? Hab noch nie etwas aus Übersee bestellt...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.