Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro 12,9 2018 gar keine Widgets möglich

iPad Pro 12,9 2018 gar keine Widgets möglich

Fonliar18.09.2011:48
Hallo zusammen,

vielleicht bin ich auch nur blind, aber ich kann keine Widgets hinzufügen. Ich hatte erstmal alle Widgets, außer Wetter und Kalender, gelöscht und wenn ich jetzt welche hinzufügen will wird mir nur eine leere Seite angezeigt.



Das soll doch nicht so sein, oder?
Aber wie gesagt, vielleicht übersehe ich auch nur was ganz triviales...

Viele Grüße
Fonliar
0

Kommentare

FuXx18.09.2012:12
Ich glaube es gibt zwei verschiedene Wege um die neuen und alten Widgets hinzuzufügen. Du musst im "Wiggle Mode" sein und dann oben in der Ecke auf das "+" klicken.
+1
Fonliar18.09.2012:13
Super, danke, das habe ich wohl übersehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.