Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPad Pro 10,5 in Gold für 619€ bei Mobilcom Debitel!

iPad Pro 10,5 in Gold für 619€ bei Mobilcom Debitel!

marco m.
marco m.11.02.1811:02
Falls euch die Farbe nichts ausmacht, könnt ihr bis zum 14.2. 110€ sparen.

Bei Lieferung in eine Filiale fällt auch noch der Versand weg.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentare

john
john11.02.1823:19
ja insgesamt ein nettes angebot.
einzig als hinweis:
da der reale preis aber bei 650 euro liegt für das gerät (siehe idealo, geizhals, etc), liegt die ersparnis real bei 30 euro und nicht bei 110 euro (die nur durch apple uvp zustande kämen).
bei 650 wäre dann auch die farbwahl frei.

edit:
und bei einem 620 euro artikel noch 5 euro versand nehmen zu wolllen, ist schon irgendwie frech bzw kostenloser versand (also frei haus natürlich) sollte eigentlich selbstverständlich sein heute
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+5
JanoschR
JanoschR12.02.1807:10
john
und bei einem 620 euro artikel noch 5 euro versand nehmen zu wolllen, ist schon irgendwie frech bzw kostenloser versand (also frei haus natürlich) sollte eigentlich selbstverständlich sein heute

Was ist denn daran frech? Inwiefern hängt denn der Versandpreis mit dem Preis des Produkts zusammen? Und wenn es einen Zusammenhang gäbe, regst du dich tatsächlich über weniger als 1% des Preises für den Versand auf? Was ist das denn für eine kaputte Weltsicht? Und dann demnächst wieder aufregen, dass der Paketbote vor lauter Stress keine Zeit hat zu klingeln, um dir dein 620€ iPad zu bringen...
0
john
john12.02.1807:26
mit dem falschen fuss aufgestanden oder was?

frech im sinne von nicht zeitgemäss.
heutzutage „erwarte“ ich (ja, in anführungszeichen) den „amazon-standard“, so wie ihn im grunde jeder online-store inzwischen übernommen hat: versandkostenfrei ab 30 euro, allerspätestens aber ab 100€

und zum rest deiner anfeindenden unterstellungen:
ich bestelle das nicht. mal abgesehen davon würde ich mich natürlich darüber aufregen wenn der paketbote nichtmal klingelt. völlig unabhängig davon, ob die versandkosten nun von dem shop oder von mir getragen wurden.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
JanoschR
JanoschR12.02.1807:48
john
heutzutage „erwarte“ ich (ja, in anführungszeichen) den „amazon-standard“, so wie ihn im grunde jeder online-store inzwischen übernommen hat: versandkostenfrei ab 30 euro, allerspätestens aber ab 100€

[...] würde ich mich natürlich darüber aufregen wenn der paketbote nichtmal klingelt [...]

Finde den Fehler..
-1
Legoman
Legoman12.02.1808:20
john

heutzutage „erwarte“ ich (ja, in anführungszeichen)
Übersteigerte Erwartungshaltung in "geiz ist geil"-Manier.
Gib mir billig, schick es mir am besten noch bis ans Sofa - und habe ja nicht die Frechheit, für Service, Personal, Transport auch noch Geld haben zu wollen.

Hmmm, ob es da einen Zusammenhang gibt mit den Leuten bei eBay-Kleinanzeigen, denen selbst ein geschenkter Artikel zu teuer ist und die dann selbstverständlich erwarten, dass man diesen dann auch noch persönlich mit einem Blumenstrauß vorbeibringt?
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.