Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie Übergänge

iMovie Übergänge

macgenosse
macgenosse21.09.0523:17
Ich habe mir ein paar iMovie Plug-Ins heruntergeladen. Was muss ich machen damit ich diese jetz im iMovie verwenden kann?

Gruss Philipp
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan21.09.0523:27
Ich denke du mußt das da hin kopieren:

~/Library/iMovie/Plug-ins
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macgenosse
macgenosse21.09.0523:33
Habe ich auch gemacht...kann sie leider immer noch nirgens sehen im iMovie...

0
Parzi
Parzi21.09.0523:52
Normalerweise sind sie zu sehen, wenn du iMovie @@ Paketinhalt zeigen @@ Contents @@ PlugIns bemühst.
Der Info-Dialog zu iMovie machts aber auch.
0
Parzi
Parzi22.09.0511:48
in ~/Library/iMovie werden bei mir auch Plug-ins angezeigt, aber längst nicht alle, die zusätzlich installiert wurden.
Liegt vielleicht auch an den Installationsroutinen der jeweiligen Programmerweiterungen
0
pm22.09.0512:49
andere frage, wo kann man solche plugins für imovie laden?
0
Parzi
Parzi22.09.0516:58
Habe dir mal zwei herausgesucht


0
Agrajag21.09.0523:38
Sorry wenn ich das frage, aber hast du iMovie auch neu gestartet?
0
Agrajag22.09.0501:13
Parzi: Das zeigt aber nur die PlugIns an, die mit dem jeweiligen Programm kommen. Normalerweise sollten PlugIns oder sonstige Dinge, die ein Programm betreffen in ~/Library/Application Support/programmname bzw. /Library/Application Support/programmname liegen.

In diesem Zusammenhang muß ich sagen, daß ich es nicht so gut finde, wenn Programme wie iMovie, iChat, iTunes usw. ihre Daten direkt in ~/Library plazieren. AddressBook aber packt seine Daten ordnungsgemäß in ~/Library/Application Support -- irgendwie inkonsequent. Und das von Apple. Oder sollte es da eine Logik geben, die ichbisher nicht erkannt habe?!?
0
Agrajag22.09.0501:14
Naja, so ganz stimmt das mit dem AddressBokk auch nicht: seine Plugins liegen in ~/Library/AddressBook Plug-Ins
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.