Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie: Knistern nach Effekten...

iMovie: Knistern nach Effekten...

jirjen05.09.0620:36
Hi!

Ich hab nun bei ein paar nächtlichen Innenaufnahmen die Helligkeit über iMovie 5 etwas frisiert.
Das Ergebnis ist recht passabel. Leider habe ich nun festgestellt, dass ich nun ein Knistern auf der Tonspur habe.

Weiß jemand, wie ich
a) den Clip wieder in den Normalzustand bekomme (Projekt war mittlerweile gesichert und geschlossen) und
b) den Clip durch Helligkeit oder Leuchten wieder auffrischen kann, ohne dass es dann knistert?

Danke!
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich05.09.0620:57
Das Knistern hatte ich auch einmal, als ich einen Übergang einsetzte. Sehr nervend! Ich hatte auch einen Thread zum Thema geöffnet.

Den Originalclip wiederherstellen kann man, so viel ich weiss, indem man den Clip anklickt und dann löscht (Rückschritttaste), dann wird nämlich nicht der ganze Clip, sondern nur der Effekt gelöscht, probier es mal aus!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.