Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie - Brenner eines anderen Macs verwenden

iMovie - Brenner eines anderen Macs verwenden

fabrizio09.02.1021:45
hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit den brenner eines anderen macs in imovie zu verwenden? ich habe das problem, dass ich einen fertig geschnittenen film in imovie habe, und nicht weiss wie ich ihn auf dvd bekomme. mein mac mini (g4) kann keine dvds brennen. allerdings ist im haushalt ein macbook pro (intel, aber ohne imovie) mit dvd brenner vorhanden.
will mir deswegen jetzt nicht umbedingt einen neuen mac kaufen...
gruß
fab
0

Kommentare

IchFloque
IchFloque09.02.1022:10
du kannst doch sicher mit imovie am mini ein image erstellen und dieses dann am macbook brennen? odeer gibts diese exportiermöglichkeit in imovie nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.