Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD 6 maximale Projektdauer?

iDVD 6 maximale Projektdauer?

Blofeld
Blofeld14.06.0612:31
Hallo Leute,
ich habe schon das Forum sowie die Anleitung durchforstet, aber nichts Konkretes gefunden...

Ich möchte 3 zusammengeschnitte iMovies auf DVD brennen, alle 3 dauern jeweils ca.50 Minuten - weiß jemand, was die maximal-Länge sein kann bei iDVD?

Sollte es nicht auf eine DVD-R passen, kann iDVD dann mit DVD-DL DoubleLayer umgehen?

Vielen Dank schon mal für eure Tips....
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid14.06.0612:34
Das kommt darauf an, wie groß (MB/GB) die Videos groß sind. Also wieviel auf eine DVD raufpasst. (plus Menü, aber da steht die Größe ja da.)
0
m.drinkalot
m.drinkalot14.06.0612:35
auf eine single layer dvd gehen 120 minuten video ohne menüs
0
Blofeld
Blofeld14.06.0613:15
...ok, dann nehme ich mal an, bis zu 240 Minuten auf double-layer...
danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.