Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud.com Email Adresse

iCloud.com Email Adresse

Skywalker
Skywalker26.09.1219:52
Hab gerade in Mail gesehen, das ich jetzt eine Email Adresse habe, die auf iCloud.com endet.
Seit wann gibts die denn?
Bisher war das doch me.com
0

Kommentare

yogimo26.09.1219:57
Nervt schon sehr, nun habe ich @mac, @me und @icloud und keine Ahnung womit man sich am besten anmelden soll....

Irgendwo meine ich auch noch eine @iwork oder so ähnlich zu haben.....
0
vismed.
vismed.26.09.1220:02
Also bei mir kommt die Mail zurück wenn ich an ...@icloud.com sende. Jemand ne Idee?
0
account100026.09.1222:02
Auch wenn es Dich nervt, ich hätte tatsächlich gern auch so eine @icloud.com-Adresse. Habe ein @mac.com und @me.com-Alias, aber wenn ich versuche ein Alias mit @icloud.com anzulegen, bekomme ich die Meldung, dass diese Adresse bereits an eine andere Apple-ID vergeben ist bzw. eine andere Fehlermeldung. Was hast Du denn gemacht, um die Adresse zu bekommen?
0
Apfelfrank
Apfelfrank27.09.1204:21
Schau mal in die Einstellungen (iPhone) der iCloud und dann unter Account, hier ist seit iOS 6 automatisch die @icloud.com Mailadresse hinterlegt. Du kannst Dir aber die @icloud.com oder die @me.com Adresse zum senden über iCloud auswählen.
„Think different
0
Skywalker
Skywalker27.09.1206:28
uepsilon
Also bei mir kommt die Mail zurück wenn ich an ...@icloud.com sende. Jemand ne Idee?

Hab ich gestern Abend auch noch probiert. Mit dem selben Ergebnis.
0
Apfelfrank
Apfelfrank27.09.1218:11
So hab jetzt auch mal eine Mail an die @iCloud.com Adresse gesendet und siehe da... Bei mir kommt die Mail auch zurück! Was soll das jetzt?
„Think different
0
mistamilla
mistamilla27.09.1219:38
Also bei mir funktioniert's und zwar mit allen Aliassen.
„ITZA GOOTZIE“
0
account100027.09.1223:31
Bei mir gibt´s leider kein @icloud.com-Alias
0
Floppy28.09.1200:22
Bei mir geht's mit @icloud.com ebenfalls.
0
schwede
schwede28.09.1202:07
ebenfalls, kommt auch zurück obwohl die Adresse hinterlegt ist.
0
Marco2828.09.1206:46
Man lese Apple´s Support Dokument

http://support.apple.com/kb/HT5441?viewlocale=de_DE

da werden Sie geholfen
0
Apfelfrank
Apfelfrank28.09.1207:13
Nun ja, da ja Apple folgendes schreibt,

"Wann erhalte ich meine neue Adresse?

Es dauert ein paar Wochen, bis Apple Ihnen den Zugriff auf die neue icloud.com-E-Mail-Adresse bereitstellen kann. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn der Vorgang abgeschlossen ist."

wird man wohl warten müssen, hätte meiner Meinung nach aber mit iOS 6 fertig sein müssen, da unter den Einstellungen, meine icloud.com Adresse bereits hinterlegt ist und auch sonst alle Einstellungen richtig sind.

An alle die bereits jetzt die icloud.com Adresse verwenden,

Habt Ihr den so eine Mail von Apple erhalten?

LG
Apfelfrank
„Think different
0
Apfelfrank
Apfelfrank28.09.1216:20
So nun habe ich mal versucht aus der iCloud heraus eine Mail zu senden und siehe da, die Mail kommt an (mit @icloud.com Absender) möchte ich aber via Mail vom Mac aus auf diese Mail antworten, bekomme ich immer eine Mail mit "Blah...Blah....Blah....Mail delivery failed: returning message to sender" über die Apple Support Seite bekommt man auch nicht wirklich eine Hilfe.

Im Moment kann ich also nur via iCloud bzw. aus iCloud heraus mit dieser @icloud.com Endung mailen,warum? So richtig verstehe ich das jetzt nicht,warum kann ich nicht vom Mac aus,oder vom iPhone aus via @icloud.com Mails versenden?

Hat keiner einen Tip? Früher konnte man Apple noch eine Mail schicken und heute suche ich mir auf der Apple Seite einen Wolf...
„Think different
0
Apfelfrank
Apfelfrank28.09.1221:03
Habe nun das Problem dem Apple Suport gemeldet und die gehen jetzt dem Problem nach, allerdings meinten die bereits das es definitiv ein Server Problem der iCloud ist, da es meine Mac's und iOS Geräte betrifft, mal schauen wie es weiter geht.

Am besten ruft dort jeder mal an der das Problem hat, je mehr desto besser!

Schönen Abend noch
„Think different
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.