Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud & Windows Rechner, hat da schon jemand was gehört?

iCloud & Windows Rechner, hat da schon jemand was gehört?

chreisen06.06.1123:34
Hallo, ich gehöre zu denjenigen die bisher unter MobileMe sowohl meinen Adress- als auch Kalenderbestand zwischen meinen Mac-Computern, meinen iDevices und auch meinen Windows-Rechnern synchron gehalten haben. Bis 30.06.2012 scheint ja alles weiterzulaufen, aber hat heute schon mal jemand was darüber gehört ob es auch ein "iCloud-Controlpanel" für Windows geben wird? Oder wird iCloud dann wieder Mac-only?
0

Kommentare

violenCe06.06.1123:42
wie ich apple kenne ist das maconly um kunden an sich zu binden.

wie mit der facetime videotelefonie
0
breaker
breaker06.06.1123:45
Mac und PC wurde doch in der Keynote gesagt.
0
violenCe06.06.1123:46
breaker
Mac und PC wurde doch in der Keynote gesagt.

das überrascht mich, aber gut, man lässt sich ja belehren;)
0
roan
roan06.06.1123:52
Will man die iCloud auf einem Windows PC nutzen muss man den iCloud Control Panel für Windows herunterladen und installieren.


0
chreisen06.06.1123:54
Some features of iCloud require iOS 5 on iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch (3rd and 4th generation), iPad, or iPad 2, or a Mac computer with OS X Lion or a PC with Windows Vista or Windows 7 (Outlook 2007 or 2010 recommended).

Okay, mittlerweie sind auch die Fußnoten auf den Apple Seiten gepflegt. Es synct also auch weiterhin in die Windowswelt
0
chreisen06.06.1123:56
Manchmal sollte man einfach mal ins Bett gehen, am nächsten Morgen kann man dann alles bequem nachlesen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.