Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iCloud-Problem (und Apple-Support)

iCloud-Problem (und Apple-Support)

Karsten07.06.1614:42
Moin,
vorgestern sprang meine Belegung des kostenlosen Speicherplatzes in iCloud plötzlich von knapp 1 GB auf fast 5 GB. Nach rumsehen und nicht-fündig-werden hab' ich den Apple Support kontaktiert. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat einiges sich gedacht und mir empfohlen, sogar noch zweimal angerufen, um weiteres zu empfehlen. Hab' ich alles gemacht (abgemeldet usw.), aber hat nicht geholfen. Deshalb heute nochmal den Support kontaktiert. Demnach ist auch bei einem anderen User dieses Problem aufgetaucht, konnte bislang nicht gelöst werden, der Support-Mitarbeiter hat sofort eine Mail an die Ingenieure geschickt und meldet sich binnen 24 Stunden wieder.
Auch, wenn das Problem noch nicht gelöst ist: ich bin von dem Support echt begeistert. Alle beide Mitarbeiter haben das Problem ernst genommen und waren höchst kompetent, dabei ausgesprochen freundlich.
Wollte ich mal gesagt haben.
0

Kommentare

Stonal
Stonal07.06.1615:06
Finde auch, dass man zum Apple-Support ruhig mal was Positives sagen kann.
Ich hatte auch schon einige Male Kontakt dorthin, wurde jedes Mal sehr freundlich und durchaus auch kompetent beraten.
Heute z.B. habe ich mit dem Support gechattet und auch da wurde ich nur sachlich und freundlich beraten. Obwohl die Garantie für meinen iMac schon abgelaufen ist habe ich eine Vorgangsnummer bekommen. Sollten die mir empfohlenen Vorgehensweisen nicht zum Erfolg führen kann ich den telefonischen Support kostenlos kontaktieren.
Aus meiner früheren Windows-Zeit weiß ich noch, dass man sich nach solch einer Unterstützung die Finger geschleckt hätte.
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0
Kuziflu
Kuziflu07.06.1615:10
Karsten

Das is allerdings nicht außergewöhnlich.
Selbiges kann ich vom Microsoft Support berichten. Die sind sehr engagiert und äußerst unkompliziert. Hatte ebenfalls ein Problem mit deren kostenlosen Cloud Dienst. Nach einer kurze e-Mail war das Problem in weniger als 12 Stunden gelöst. Ne freundliche, und vor allem persönliche Antwort e-Mail is sowieso prompt nach meiner Kontaktaufnahme gekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.