Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud: Endlich Hintergrund-Push für iCal in Lion?

iCloud: Endlich Hintergrund-Push für iCal in Lion?

Nightraider19.06.1118:00
Hallo zusammen,

im Moment ist es (zumindest bei mir) unter Snow Leopard so, daß iCal dauernd geöffnet sein muß um neue Termine über MobileMe z. B. vom iPhone gepusht zu bekommen.

Liest da vielleicht ein Entwickler mit, der schon Zugriff auf Lion und die iCloud hat, ob es da anders läuft? Sprich, ein über das iPhone eingegebener Termin wird auf den iMac gepusht, ohne daß man zwangsweise iCal starten muß?
0

Kommentare

pogo3
pogo319.06.1119:15
Wenn das der Grund für die permanenten Zeitverzögerungen war, dann weiß ich jetzt woran es lag. Zumindest war der Dienst für mich nach der Umstellung auf den neuen Kalender kaum noch zu gebrauchen, weil es oftmals zu Lage dauerte bis die sync dann ankam, egal in welche Richtung. Dabei funktionierte die Sache mal wirklich richtig gut. Ich wiederum hätte mir nie gedacht dass das mal ein Thema sein könnte, habe aber mittlerweile so massiv in Projektgeschäften zu tun das ne sofortige Benachrichtigung über Termindispositionen wirklich nötig wurde.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.