Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat über web 'n' walk Stick

iChat über web 'n' walk Stick

iRoman
iRoman20.11.0815:59
Hallo,

ich würde gerne iChat über meinen wen 'n' walk Stick nutzen.

Sobald ich über den UMTS Stick verbunden bin, kann ich mich über iChat anmelden. Ich kann Text-Chat nutzen und habe in der Kontaktliste auch das Videosymbol.
So weit so gut.

Allerdings kann ich weder eine Audio- geschweige denn eine Videoverbindung aufbauen.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Übrigens über Skype kann ich Video-Chatten.



0

Kommentare

overdoze
overdoze20.11.0816:35
Möglicherweise ist der Port von T-Mobile gesperrt. Eigentlich darfst Du Audio- und Video ja auch nicht nutzen, imho.
0
@lex
@lex20.11.0822:17
Geh mal in iChat auf Video > Verbindung prüfen wenn du mit dem Stick online bist.
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
sinotic23.11.0823:22
ich hatte damit bisher keine Probleme, nutze allerdings auch nicht den web'n'walk Tarif.
0
iRoman
iRoman02.02.0919:59
Leider habe ich immer noch keine Lösung für mein Problem.

Gibt es denn keinen, der eine Lösung für mein Problem hat?
0
Skywalker
Skywalker02.02.0920:05
iRoman
Leider habe ich immer noch keine Lösung für mein Problem.

Gibt es denn keinen, der eine Lösung für mein Problem hat?

Es steht doch eindeutig bei den Web 'n' Walk Tarifen dabei:
Ausschließlich für Datenkommunikation - keine Sprachtelefonie möglich

Somit dürfte iChat auch nur mit Text funktionieren.

Nur der Tarif Xtra web'n'walk ermöglicht auch Sprachtelefonie
0
Fritze02.02.0920:14
Also eigentlich müsste das gehen, hier hat es auch schon mit web'n'walk Stick funktioniert. Also an T-Mobile liegt das denke ich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.