Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iChat beim booten online schalten, OHNE zu starten?

iChat beim booten online schalten, OHNE zu starten?

MacSebi
MacSebi15.02.0423:56
Hallo,

kann man iChat eigentlich beim booten irgendwie automatisch verbinden lassen, ohne gleich das ganze Programm zu starten? (also so, als wenn man in der Menüleiste auf diese Sprechblase klickt und da online geht. da startet ja das hauptprogramm auch nicht.

Gruß,
Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

Davek
Davek24.07.0611:40
wie kann man objekte bei den startobjekten, verschieben bzw, die reihenfolge ändern ?!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek25.07.0612:51
davek<br>
wie kann man objekte bei den startobjekten, verschieben bzw, die reihenfolge ändern ?!

vielleicht kann jemand heute meine frage beantworten
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek25.07.0613:48
war ber bei panther noch möglich oder?! na ja dann machen wir das ganze halt so.:-)
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek09.09.0613:14
an alle die auch probleme hatten mit dem iChatOnLogin tool. bei mir hat das ja bis jetzt nie so richtig funktioniert und seit es eine neue version gibt, funktioniert das super, iChat wird online geschalten, sobald ich meinen mac gestartet habe !

also ladet euch die neuste version, dann sollte es jetzt bei allen funktionieren

http://www.mactechnews.de/index.php?function=10&id=3236
„Keep the Beat“
0
Siemensflasher
Siemensflasher09.09.0616:13
tomtom007
Du bist dann bei AIM eingeloggt und kannst Nachrichten empfangen.
Es geht hier um den Chatstatus in der Menüzeile bzw. das was dahintersteht.
Das eigentliche iChat.app läuft dann noch nicht. Und genau darum geht es.
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
tomtom00709.09.0615:23
Hallo Freunde,

ich habe mir dieses Tool geladen... aber warum sollte ich das machen ? Ich kann doch dann gar keine Nachrichten empfangen ... Für mich ist es doch schon interessant, wenn ich das Teil lade auch Nachrichten empfangen zu können.
Oder habe ich hier etwas falsch verstanden ?

Thomas
0
tomtom00709.09.0617:15
Siemensflasher

ich habe Ichat mal verlassen und nur die Menuzeile Online.
Kann mir mal jemand ne Nachricht senden ?

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.