Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal bestätigt längst veraltete Termine

iCal bestätigt längst veraltete Termine

Casa*****29.06.1119:46
Hallo Appler
Seit Wochen macht der iCal-Kalender komische Dinge. So werden teils längst veraltete Termine, welche ich vor über einem Jahr mal als Outlookeinladungen von Windows-pc's (mit win. 95 / outlook) bekommen habe, dem Ersteller des Termins heute wieder zugestellt. Dabei versendet iCal selbständig Mails mit dem Vermerk, dass ich die Einladung vorläufig angenommen hätte. Da diese Termine wie gesagt seit einem Jahr vorbei sind, sorgt das natürlich für einige Verwirrung. Kennt jemand das Problem. Bitte um Hilfe, die PC-ler lästern schon.
0

Kommentare

kbundies
kbundies30.06.1107:30
hast Du mal die Systemuhr überprüft? Steht sie evtl. auf 2010?
0
Casa*****30.06.1110:23
Systemuhr stimmt. wird über apple timeserver abgeglichen.
0
Sindbad30.06.1111:29
Hast Du mal Deine Kalender gelöscht und wiederhergestellt ?

Meine Lösung war ein kleines Programm, das die automatische Ansteuerung von Mail unterbrach.
(Den Namen weiß ich nicht mehr und es funktionierte nur mit lokalen Kalendern, d.h. nicht mit dem ganz neuen Mobileme Push-Kalender)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.