Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>(hoffentlich) simple Fragen zu Keynote

(hoffentlich) simple Fragen zu Keynote

jogoto17.02.0618:02
Systemvoraussetzung für das neue Keynote 3 sind min. G4 mit 500 MHz und sehr viel Plattenplatz.
Hat das nur für die Erstellung einer Präsentation Relevanz oder auch für die Vorführung?
Gibt es da überhaupt einen Unterschied?
Kann ich von einem ibook G3 500 MHz aus präsentieren?
Gibt es die aktuelle Version schon im Laden (müsste sie heute kaufen)?
0

Kommentare

Rudi17.02.0618:21
Meine Erfahrung:
Auf meinem alten G4 Powerbook (400 MHZ) ist das ganze nicht so poppig.
Verschiedene Übergange bzw. Animationen sind nicht anwendbar,
bzw. ruckeln doch sehr kräftig. War übrigens schon mit der Version 2 der Fall.
Auf G4 Dual 1,42 GHZ läufts super.
Ob es die 3er Version schon im Laden gibt weiß ich nicht.
Mal bei Gravis fragen.
0
jogoto17.02.0618:24
Rudi

Danke für die Antworten. Erstellen könnte ich auf einem G4 867 MHz, aber präsentieren müsste ich halt vom ibook.

Gravis ist sowieso der einzige Laden in Stuttgart, der sowas vorrätig haben könnte, nur ans Telefon ist da noch nie jemand gegangen.
0
Rudi17.02.0618:33
Telefon bei Gravis:-&
kommt mir bekannt vor.

Also ich glaube die Kombination Keynote und G3 iBook
wird Dir keine Freude bereiten.
Vor allem wenns ne Präsentation vor Kunden mit der Darstellung Deiner Arbeit ist. Ich leihe mir für solche Fälle immer das neue Powerbook eines Kollegen aus.
0
jogoto17.02.0618:37
Nen Kollegen mit neuem Powerbook hätte ich auch gerne...
0
TCHe
TCHe17.02.0619:04
Also KN 3 habe ich auf dem iBook G3 800 noch nicht ausprobiert.
KN 2 lief einwandfrei, auch wenn ich manche Übergänge vorsorglich nicht genutzt habe. Grid und Droplet reichen auch, um das Publikum zu beeindrucken

(Ansonsten ist ja eh content king:-y)

Ich glaube, mit KN 3 sollte es keine allzu großen Unterschiede geben, ist aber erfahrungsbasiertes Raten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.