Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>hardwaretest

hardwaretest

gimo
gimo20.11.1022:07
halo zusammen,

ich möchte den hardwareest machen ...ich kann beim booten solange d pressen wie ich will ...mit dvd ohn dvd ...ein hardwaretest kommt nie ...starkl verzögert aber im endeffekt bootet das mbp entweder normal oder es kommt die installationsebene ...was mach ich falsch?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

fabian2de20.11.1022:09
Welche DVD hast du denn eingelegt?
Ich habe zu meinem MBP 2 DVDs dazubekommen, eine Install DVD und eine Applications-DVD.
Der Hardwaretest ist bei mir auf der 2. - das steht auch auf der DVD drauf.

Vielleicht liegt's daran?
0
alfrank20.11.1022:11
Es muss die DVD benutzt werden, die mit dem MBP mitgeliefert wurde, und zwar diejenige auf der A.H.T. draufsteht...
0
gimo
gimo20.11.1022:31
ich habe es mit beiden versucht. auf keiner steht allerdings A.H.T !?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
alfrank20.11.1022:49
Steht auf einer Apple Hardware Test drauf?

Du drückst d (ohne Shift) aber schon auf der internen Tastatur und nicht auf einer Bluetooth, oder?
0
gimo
gimo20.11.1023:40
ich hab meherer sätze hier und jetzt eine dvd gefunden auf der aht steht ...funzt allerdings auch nicht ...d ohne shift vor dem grauen schirm ...das teil bootet durch.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
gimo
gimo21.11.1000:08
*solved

ich habs! ...da war ein Firmwarekennwort aktiv. Deshalb hat er immer konsequent durchgebootet. ohne kennwort klappt es.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
fabian2de21.11.1000:16
Uih, gut zu wissen
0
sram
sram21.11.1000:35
Meiner Meinung nach ist der Hardwaretest für die Fische. Erkennt nichts mehr als man so auch schon weiß.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.