Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>funkioniert bei Tiger alles

funkioniert bei Tiger alles

Jochen29.04.0518:39
Irgendjemand hatüber probleme mit seinen mail konten berichtet. Ist das Problem gelöst?
<br>
<br>Gibt es sonst etwas womiot man sich sein Wocheneden totaöl verderben kann?
<br>Jochen
0

Kommentare

naightz
naightz29.04.0519:44
hi leute,
<br>
<br>was mir aufgefallen ist:
<br>
<br>1. bei der Eingabe meines .Mac-Users und Passwort sagt er "Kennwort ungültig" - aber funktioniert trotzdem!
<br>
<br>2. Safari merkt sich nicht seine Fenster-Position, sondern ist immer mal woanders auf dem bildschirm nach Programmaufruf - sehr nervig!!
<br>
<br>3. bei der iLife-Installation werden die Programm-Icons nicht ins Dock hinzugefügt, obwohl es sich kurz senkt und dann wieder auftaucht. War vorher anders.
<br>
<br>4. im Finder steht neben dem Netzwerk manchmal eine Auswurf-Taste - manchmal nicht!
<br>
<br>
<br>Alles nur Kleinigkeiten - aber müsste trotzdem nicht sein!
0
Rantanplan
Rantanplan29.04.0519:58
Bei den Mailkonten lag das Problem - behaupte ich jetzt mal - an einem Mißverständnis des Anwenders. Ich hab einfach einen Neustart gemacht, Mail gestartet, dann kam ein Fenster wo was von Import stand, ich hab auf Fortfahren geklickt und danach lief alles wie zuvor. Und alle Mails waren da.
<br>
<br>Es gab nur mal eine (hoffentlich kurzfristige) Verwirrung, weil Mail bei meinem IMAP-Konto das Präfix nicht beachtet hat und den kompletten User-Ordner auf dem IMAP-Server angezeigt hat
<br>
<br>Zweites "Problem": nach der Installation war mein Bild weg... also das dem Benutzer zugeordnet ist und auch im Adressbuch drin ist. War aber soweit ich mich erinnern kann auch schon bei den früheren Neuinstallationen so (Archivieren&Installieren).
<br>
<br>Ansonsten läuft alles rund. Jetzt spiele ich halt ein bissl mit den neuen Dingen rum
<br>
<br>Fazit: bei mir lief es völlig schmerzlos und ohne Probleme.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.