Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>für ungeduldige: wie "Lion" installieren

für ungeduldige: wie "Lion" installieren

jogi99
jogi9917.07.1120:50
hallo,

wie jeder warte ich, dass endlich das neue betriebssystem von apple raus kommt. die installation erfolgt über den app-store. soweit so gut: mein "problem" ist folgendes:

meine aktuelle platte ist randvoll. ich habe auch schon eine größere platte gekauft. auf diese möchte ich aber nicht meinen ganzen schrott migrieren, sondern sie soll so jungfreulich wie sie ist mit lion beglückt werden.

hat jemand eine idee wie das geht. ideal wäre wenn lion als iso-file gedownloaded und gespeichert werden könnte....

weiss jemand mehr?

danke
0

Kommentare

Benny@Mac
Benny@Mac17.07.1120:58
http://www.mactechnews.de/forum/thread/LION-Clean-Install-299907.html
0
jogi99
jogi9917.07.1121:11
danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.