Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>front row, -> photos, 10.5

front row, -> photos, 10.5

roger-san
roger-san07.11.0722:18
wenn ich front row unter 10.5 aufrufe und versuche photos anzuschauen bekomme ich die fehlermeldung: "ein fehler ist aufgetreten". (klingt irgendwie wie windows .-)) kann das jemand bestätigen oder noch besser...kann mir jemand helfen den fehler zu beheben?
0

Kommentare

Keksdosenfan07.11.0722:21
Nur mal so ins Blaue geschossen; Hast du iPhoto installiert?
0
roger-san
roger-san07.11.0722:22
ja.
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay07.11.0722:24
Ich habe keine Probleme die Fotos als Diashow unter Front Row anzuzeigen!
0
Simon H.07.11.0722:24
Ich habe keine Probleme die Fotos als Diashow unter Front Row anzuzeigen!
0
sibay20.12.0814:16
Ich habe das gleiche Problem! Bei der Foto bilbiothekt handelt es sich um eine "alte" neu importierte G4 MacBook Bibliothek, irgendwas scheint wohl nicht damit in Ordnung sein. Wenn ich eine neue Bibliothek erstelle und ein zwei Fotos importiere werden diese mit FrontRow angezeigt. Das ganze erinnert auch mich fatal an Windows
0
rene204
rene20420.12.0814:25
hast du die aktuelle iPhoto-Version installiert?

FrontRow wurde glaube ich aktualisiert (2.1.6?), und benötigt die aktuellen iLife-Apps. iPhoto z.B. (7.1.5)

hier geht es auch, ist auch eine "alte" aktualisiierte Bibliothek.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Hühnchen
Hühnchen20.12.0814:44
Habe iPhoto 6.0.6 und 10.5.5 mit der dazu gehörigen Front Row 1.0
Das geht aber Problemlos. Daran kann es nicht liegen.
Sonst kann ich dir aber leider auch nicht helfen.
Geht denn das Abspielen direkt in iPhoto?
0
Hühnchen
Hühnchen20.12.0814:47
habe gerade gesehen in Front Row steht doch 2.1.6 (im Finder 1.0 )
ABBER: Vielleicht hast nicht iPhoto, sondern Aperture als Quelle ausgewählt und eben dies nicht installiert?
0
sibay22.01.0921:51
jetzt gehts endlich. Ich habe mir die Fotos im iPhoto nochmals durchgesehen. Es gab ein paar "Geisterfotos": in der Miniaturansicht wurden sie dargestellt, wenn man sie vergrößern wollte (zum Bearbeiten oder so) wurde nur ein großes Ausrufezeichen angezeigt. Die Dateien auf die iPhoto zeigte existierten auch gar nicht. Nachdem ich sie aus iPhoto gelöscht hatte, funktionierte es auch mit FrontRow wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.