Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>firefox RAUCHT ab!

firefox RAUCHT ab!

oxydent
oxydent08.07.1123:04
hallo. firefox raucht bei mir ständig ab (regiert nicht). neu installiert habe ich firefox schon... neustart und und und... hat noch jemand dieses problem und hat jemend eine lösung dafür?

danke und gute nacht.
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

Aronnax08.07.1123:10


0
oxydent
oxydent08.07.1123:14
danke. habe mal die add-ons abgeschaltet und nun läuft es wieder..... danke schön für den tipp!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
oxydent
oxydent08.07.1123:15
ach ja... adobe ist mal wieder schuld.....
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
dom_beta09.07.1100:56
Adobe was?! kenn ich nicht.
„...“
0
oxydent
oxydent09.07.1110:24
ich wenn es so weitergeht auch nicht mehr...
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
promac09.07.1113:32
dom_beta
Adobe was?! kenn ich nicht.

Seit ich, alles was sich Adobe oder Microsoft schimpft vom Mac entfernt habe läuft die Kiste und schnurrt wie ein Kätzchen ....
Die Seuche kommt mir nicht mehr auf das System ... habe auch seltsamerweise für alles eine Alternative gefunden die für meine
Zwecke vollkommen ausreichend ist (komisch ...)
0
Request
Request09.07.1113:50
promac
dom_beta
Adobe was?! kenn ich nicht.

Seit ich, alles was sich Adobe oder Microsoft schimpft vom Mac entfernt habe läuft die Kiste und schnurrt wie ein Kätzchen ....
Die Seuche kommt mir nicht mehr auf das System ... habe auch seltsamerweise für alles eine Alternative gefunden die für meine
Zwecke vollkommen ausreichend ist (komisch ...)

Genial, dann sag mir mal was du denn so hast für Flash und docx, pptx und xlsx...ich wüsste gerade nichts...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
teorema67
teorema6709.07.1114:04
Habe CS3 und Office 2011, keine Probleme. Die FF-Adds machen den Ärger, nicht die Adobe- und M$-Apps.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
re:com09.07.1115:46
teorema67
Habe CS3 und Office 2011, keine Probleme. Die FF-Adds machen den Ärger, nicht die Adobe- und M$-Apps.

Kann ich nur zustimmen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.